1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere liefert Festplattenreceiver nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan-, 13. Dezember 2008.

1. Stefan-

Stefan- Junior Member

Anzeige
    Ich habe, wie viele sicherlich auch, Ende November ein Studentenabo abgeschlossen und dazu den Festplattenreceiver für 199€ bestellt.
    Nun hat Premiere mich angerufen und mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar sein wird und auf Nachfrage zugegeben, dass das auch schon Ende November bekannt war.
    Nun solle ich den Receiver für 49€ kaufen. Da ich diese schon bei einem anderen gesehen habe und ihn für furchtbar langsam und schlecht befunden habe, möchte ich die Situation eigentlich nicht akzeptieren. Zumal sie mir bei ersten Gesprächen Anfang Dezember nur gesagt haben, dass der 199€ Receiver noch ein wenig Lieferzeit hätte und nicht, dass er nicht erhältlich sei.

Hat jemand ähnliche Probleme?

2. AW: Premiere liefert Festplattenreceiver nicht

hast du deine smartcard denn schon erhalten?

3. emailer

emailer Board Ikone

AW: Premiere liefert Festplattenreceiver nicht

Bei Ebay gibt es den Humax 9700 (natürlich gebraucht, teilweise aber noch mit Herstellergarantie) für 110-130€.

4. Stefan-

Stefan- Junior Member

Smartcard noch nicht da, aber sie haben ja angerufen und vorgeschlagen sie mit dem billigen Receiver dann zu verschicken.

5. AW: Premiere liefert Festplattenreceiver nicht

tja, entweder drauf eingehen oder antrag stornieren

its up to you.

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Das Gerät zu 49 Eu würde ich nicht nehmen, das gibt es neu bei ebay um einiges billiger, bzw. da gibt es auch nen Technisat, besseres Gerät, für weniger Geld.
    Entweder, Du läßt den ganzen Vertrag sausen, wenn Premiere den Vertrag mit dem 199 Eu Gerät nicht einhalten kann, mußt Du Dich nicht mehr gebunden fühlen.
    Ich würde mir auch über ebay einen Receiver nach Wunsch kaufen, und Premiere dann die Nummer zwecks Versand der richtigen Karte mitteilen.

Edelmax

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Sei froh das Du die Kiste nicht bekommen hast.

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

dem kann ich nur beipflichten, von diesem Festplattenreceiver kann ich nur abraten

9. NoFa

NoFa Guest

Was hätte Dir besseres passieren können, als diese von bzw. für Premiere kastrierte Kiste nicht zu bekommen? Jetzt kannst Du Dir für 50 Euro mehr einen richtigen Receiver kaufen.

10. Stefan-

Stefan- Junior Member

Welcher wäre denn dann empfehlenswert?

Diese Seite empfehlen