1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE liefert falschen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turksat2a, 12. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    also hast du doch nicht richtig gelesen :rolleyes: oder es nicht verstanden.

    mein posting fängt mit den worten an "mal ein wenig rumgesponnen..."

    dir ist die bedeutung dieser worte klar, sonst helfe ich da gerne noch einmal nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2008
  2. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Mit "mal ein wenig rumgesponnen..." musst Du Deine Beiträge nicht extra kennzeichnen, das ergibt sich schon aus dem Inhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  3. AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    anscheinend nicht, sonst hättest zumindest DU es ja verstanden.

    end of discussion :winken:
     
  4. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    Leute, seid ihr alle samt Anwälte von Premiere? Oder arbeitet ihr für Premiere?

    Was heißt da Fehler können passieren? Ich habe seit Oktober 2006 bis dato 2 Receiver bei Premiere bestellt bzw. gemietet, eine davon war defekt, habe es prompt zurück geschickt, beim 2. mal habe ich einen Kabelreceiver zugeschickt bekommen!

    In dem Topic geht es doch um den interaktiven Receiver von Premiere oder? Was heißt da ich bin Off Topic?

    Außerdem, wieso ist Premiere nicht so geduldig beim Abbuchen der Gebühren? Premiere hat bereits für den Jänner die Gebühren von meinem Konto abgebucht, dazu mir 7 Euro Versandkosten verrechnet und mir zuletzt einen Kabelreceiver zugeschickt! Ich erwarte eine Leistung für den Service für den ich auch bereits bezahlt habe. Oder ist das zuviel verlangt?

    @DagobertsNeffen
    Woher weißt du welchen Receiver ich habe? Ich habe einen Pace gehabt, der ist seit 3 Monaten kaputt. Außerdem lebe ich in Österreich und auf meiner Smartkarte ist ORF-DIGITAL freigeschaltet, was heißt die falsche Empfangsart wurde von mir angegeben?!?! Sind Premiere-Mitarbeiter so blöd, dass Sie einem Kunden aus Niederösterreich einen Kabelreceiver zuschicken, wo ich doch in dem Kaff, wo ich wohne, keine Kabelempfangsmöglichkeit habe!

    Mir ist klar, dass Fehler passieren können, aber Premiere hat meine Daten und müsste, wissen welche Empfangsart ich habe. Es ist ja aus meinem Vertrag ersichtlich oder?

    Habt ihr nichts besseres zu tun, als auch gescheid zu stellen und anderen Dinge zu unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen!

    Wenn es um Zahlungen geht antwortet Premiere in wenigen Stunden, wieso lassen sich diese bei Beschwerden soviel Zeit.

    Heute ist der 13. Jänner, die Hälfte des Monats ist vorbei, ich habe bereits für den Jänner voll bezahlt, plus 7 Euro Versandkosten für den falschen Receiver und 5 Euro für die Rücksendung. Ich bin gespannt, ob mir Premiere wieder 7 Euro Versandkosten für den neuen Receiver verrechnen wird, damit hätte ich 12 Euro Mehrkosten und minus 13 Tage weniger Premiere vom Jänner!

    Ich bitte euch, einwenig objektiver zu sein! Recht hat nicht der Mächtige, oder der, für den ihr arbeitet, sondern jener der auch wirklich recht hat!
     
  5. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere "interaktiv" Receiver = Schrott ?

    ich geh mal nur auf die Zahlungsnummer ein - ich lese in vielen Threads immer das gleiche und zwar das Brumiere (*lach*) mit dem abbuchen immer so schnell ist aber mit den anderen Sachen nicht - mag wohl daran liegen, dass das abbuchen per System geht. Das fasst kein Mensch persönlich an, es sei denn man hat sich über eine falsche Abbuchung beschwert. Dann geht da ein Mensch ran - wenn alles ok ist oder auch nicht bekommst nen Kontoauszug zugeschickt, dort steht keine änderung (soll wohl bedeuten das alles ok ist) oder man sieht eine Gutschrift (dann war ein Fehler drin-aus welchen Gründen auch immer, der dann von einem Brummi Menschen korrigiert wurde).....darüber wurd ich auch schon mal aufgeklärt....also erst informieren....halbwahrheiten können peinlich werden:winken:
     
  6. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE liefert falschen Receiver

    also falschen receiver zugeschickt bekommen, ist mir auch mal passiert.

    am telefon ausdrücklich SAT gesagt und was schicken die: KABEL
    am telefon ausdrücklich gesagt: bitte alte karte freischalten, da die noch nicht zurückgeschickt worden war. was passiert: natürlich neue KABEL karte, passend zum receiver, und abbuchung auch sofort.

    wobei man eigentlich noch ein widerrufsrecht hat. umd die gutschrift beaucht mindestens 1 monat.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: PREMIERE liefert falschen Receiver

    Wenn mit dem neuen Receiver auch ne neue Kabelkarte rausgeht wird natürlich auch die freigeschaltet da du die "alte" ja theoretisch zurückschicken musst beim Empfangsartwechsel - was bei dir aber keiner war... aber ein Fehler zieht den nächsten mit sich...