1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere leistet sich immer mehr Dinger!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Krabat, 27. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Ausrede, dass etwas in einem öffentlichem Heft angekündigt wurde finde ich eh etwas lächerlich...

    Wer garantiert denn dafür, dass die Kunden diesen Hinweis, der irgendwo im Programmmagazin versteht ist auch wahrnehmen? Das ist ja so, als würde Herr Kofler die Änderung mal kurz mit einem Hinweis auf PREMIERE START bekanntgeben, und alle die zu dem Zeitpunkt den Fernseher aus hatten, haben dann pech gehabt und wissen von nix!!
     
  2. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dieses Jahr wurde "nur" eine Veranstaltung ins PPV verlagert.
     
  3. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und die weil sie weltweit nur im PPV laufen "durfte"
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr schöne Beiträge (u.a. krabat). Aber das wollen einige Unentwegte nicht hören. Die Leistung wird immer weiter gekürzt, die Gebühren erhöht, die Exklusivität eingeschränkt. Mein P-Magazin ist übrigens immer noch nicht da. Jetzt folgt ein Einschreibebrief mit Kontaktadresse zu meinem Anwalt. Diese Sauerei von Premiere hat die Grenze längst überschritten! wüt
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Stimmt weil sonst auch fast nix mehr kommt an Boxkämpfen! Das Boxprogramm ist echt peinlich geworden.
     
  6. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei Sport mag das sein, bei Live-Konzerten sind es mehr. Die wurden früher im Movie-Paket übertragen, heute gibt es Konzerte ausschließlich in P Direkt, nicht mal Wiederholungen 6 oder 12 Monate später im normalen Programm sind vorgesehen. Die finde ich inzwischen nur noch bei den ÖR und im Privatfernsehen. entt&aum
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Sehr nett gesagt, aber wenn du dir die Beiträge damals durchgelesen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, dass es z.B. in der Türkei NICHT im PPV lief. Also kann deine Aussage schon mal so nicht richtig sein. Es ging Premiere dabei nur darum, dass sie mal wieder Geld sparen wollten. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gruß

    n0NAMe