1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lehnt mich ab,was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 31. März 2004.

  1. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Komisch, bei meiner Anmeldung über euch wurden Kontonummernummer und Personalausweisnummer vertauscht (von euch, ab in die Ecke ha! ) und es hat trotzdem funktioniert hat.

    Überhaupt herrschte bei euch Ende März anscheinend ein ziemliches Tohuwabohu. Denn auch das Geburtsdatum hat hinten und vorne nicht gestimmt. *g*

    Naja, hat ja trotzdem alles funktioniert. läc
     
  2. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Tja,
    warum kaufst Du Dir nicht ein paar gute Bücher?

    Gruß
     
  3. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    boah! Tja so sind wir nunmal -- wenigstens manchmal.
    Ostfriesen, lässt sich niemals verleugnen oder vertuschen.
    Aber bei vertauschten Daten haben wir dann manuell nachgeholfen, und das Geburtsdatum, naja.
    Wir haben übrigens eine Mitarbeiterin die kennt alle Personalausweisnummern und Gebrutsdaten auswendig, die ist für "Problemfälle" zuständig.
    Vielleicht hat die an Deinem Antrag mit rumgewerkelt. winken Bei soviel Zahlen kann das mit den Nummern manchmal stocken breites_ (falls besagte Kollegin hier mitliest: Liebe R.R. verzeih bitte diese anstössige Zote,musste aber mal wieder sein, bis nach Ostern, schönen Urlaub noch)
    Munter holln
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Gab es nicht mal ein paar Firmen die haben Kunden aus "Problemgebieten" abgelehnt ? So in der Art: In Ihrer Strasse haben wir schon 10 Kunden mit denen wir Probleme haben, da bekommen Sie auch nix ! Ich glaube mich da an grosse Versandhändler zu erinnern weiss, aber nicht ob das noch aktuell ist durchein

    RR

    <small>[ 05. April 2004, 22:50: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  5. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auswendig? boah!

    Das ist ein Sicherheitsrisiko. Erwartet besser nicht, dass die gute Frau wieder aus dem Urlaub zurückkehrt *zumHörergreif*

    breites_

    <small>[ 05. April 2004, 22:57: Beitrag editiert von: Hive ]</small>
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Thema Gutscheine in Zukunft.

    Im Moment geistern ja schon die ersten Sport Gutscheine herum.

    Hat Premiere nun eine bessere Postverteilung.

    Oder rechnen die damit, daß genausoviele Gutscheine auf dem Postweg verloren gehen wie Boxen und Smartcards. :)

    Naja vielleicht kann man den Gutschein dann auch als Paket mit Einlieferungsbeleg schicken.

    Gruss Thomas
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    John Doe läßt grüßen. breites_
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    nochmal das Thema Gutscheine. Wie sieht es denn dann aus, ich kaufe einen Gutschein beim Händler und Premiere lehnt mich dann ab?
    Bekomme ich dann von Premiere mein Geld wieder weil sie ja nicht meinen Gutschein einlösen wollen?

    Im Übrigen scheint es im Moment wieder drunter und drüber zu gehen bei denen.

    Die neue Prepaidrunde ist von Mai auf Juni verschoben worden.

    Also neue Prepaid Angebote von Premiere erst ab dem 1.6., dafür kann man im Mai noch das 3 Monats Weihnachtspaket oder auch Testpaket Komplett kaufen. Die Preise sind dafür schon bei 50 Euro nur.
    Also zum überbrücken gutgeignet bis was neues kommt.

    Gruss Thomas
     
  9. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich da die Bundesliga und Formel 1 live nachlesen? sch&uuml

    Und negative Schufa kann ich definitiv ausschliessen,habe erst im März einen neuen Handy Laufzeitvertrag abgeschlossen sowie Kreditkarten bekommen mit denen ich das Prepaid bezahlen wollte.

    Naja mal gucken, das 3 Monats Test ABO ist auf jeden Fall eine gute Alternative.

    Gruss

    Dr.A.Cula
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, meines Erachtens werden und müssen Gutscheine immer eingelöst werden. Ich habe bereits ein paar Mal Gutscheine in den letzten Jahren eingelöst und hatte nie Probleme, habe zwar auch keine neg. Schufa, aber ich weiss von einem Bekannten, der einen Schufa Eintrag hat und sogar einmal Ärger mit PREMIERE wegen ner verschwundenen d-box hatte, der wurde für reguläre Abos abgelehnt, hat sich dann einen Gutschein gekauft und siehe da, er wurde freigeschaltet...