1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lehnt mich ab,was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 31. März 2004.

  1. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    qulowalle oder wie der laden heißt hat auch gerüchten zufolge ein wenig ärger mit premiere, da sie gerüchten zu folge wie alle andern internet premiere günstiger verticker bei premiere nur prepaid mit decoder anmelden, aber prepaid ohne decoder verkaufen. Dadurch können sie halt die prepaid Angebote günstiger anbieten. Das ist anscheind nicht im Sinne des Erfinders und bei qulowalle oder wie sie heißen rausgekommen.

    Aus dem Grund kann es sein das die gar keine Angebote mehr bei Premiere anmelden dürfen und du deshalb abgelehnt wurdest. Premiere weiß nichts davon weil woher auch winken

    Ist nur meine Persönliche Meinung die auf gerüchte beruht *g*

    Muss nix dran sein, kann aber läc
     
  2. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo .

    Nehmt doch mal das nahe liegendste.
    Der einzigste Grund den die nennen können um Dich abzulehnen ist wenn du ein negativen Schufa eintrag hast, auch bei Prepaid Abo´s schauen die Deine Kreditwürdigkeit an bzw nach.Ich habe das bei Kumpels schon erlebt. Ein Anwalt hat nachgefragt, warum die nicht genommen werden .Antwort von Premiere: Kreditwürdigkeit wurde überprueft.Negative Auskunft bekommen. Also fazit Schufa. durchein durchein durchein


    MFG
    Rapp

    <small>[ 05. April 2004, 18:57: Beitrag editiert von: Rapp ]</small>
     
  3. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    du bist aber direkt *g*

    war auch mein erster gedanke aber ich dacht halt jemand der in der schufa steht weiß das in der regel und ist gewöhnt das er keine laufzeitverträge mehr bekommt winken
     
  4. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja sorry für meine direktheit hier aber so ist das leider nun mal.Traurig aber war. entt&aum entt&aum entt&aum


    MFG
    Rapp
     
  5. orion

    orion Guest

    @ Fresh81
    "qulowalle oder wie der laden heißt hat auch gerüchten zufolge ein wenig ärger mit premiere, da sie gerüchten zu folge wie alle andern internet premiere günstiger verticker bei premiere nur prepaid mit decoder anmelden, aber prepaid ohne decoder verkaufen. Dadurch können sie halt die prepaid Angebote günstiger anbieten. Das ist anscheind nicht im Sinne des Erfinders und bei qulowalle oder wie sie heißen rausgekommen."


    Mein Gott geht das jetzt schon wieder los, daß Gerüchten zu folge Gerüchte verbreitet werden???


    Gruß
    Orion
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man, was schreibst Du Dir da zusammen w&uuml;t

    Bist Du ein Orakel, oder was ? durchein

    Quellen bitte ! ha!

    Dieter
     
  7. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    steht in nen thread hier.

    In einem von den ganzen qulowalla threads und im thread ziemlich weit hinten, so ab 6 oder 7 seite winken

    musste selber suchen, da es mich nicht sonderlich intressiert ha!

    btw. ich hab das mit den gerüchten extra so dämlich darein gepackt damit mir keiner ans bein pissen kann das ich unwahrheiten verbreite sch&uuml

    <small>[ 05. April 2004, 19:31: Beitrag editiert von: Fresh81 ]</small>
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    also meine Mutter und ich auch haben heute mehrfach bei Premiere angerufen. Die haben keinen Datensatz für eine Ablehnung gefunden. Der nette Herr von Glow...a beschwörte es aber, daß der Anmeldeversuch durchgeführt worden ist.

    Wir werden es nun über einen Anbieter nochmal neu versuchen und mal schauen ob wieder eine Ablehnung kommt. Vorallem sollte das Paket über meine Kreditkarte laufen ,wo ich heute noch mit bezahlt hatte.
    Und meine Mutter hat garantiert keinen negativen Schufa-Eintrag.

    Aber mal sehen, ob Herr G.K. sich äußert dazu, habe ihm gerade mal ne nette Mail geschickt.

    Es hört sich zwar etwas komisch an, aber solch eine Ablehnung, auch wenn es nur von Premiere ist, hinterläßt doch ein paar Spuren bei älteren Leuten. Und vorallem wenn es der erste Vertrag ist, der im Leben nach fast 60 Jahren abgelehnt wurde.

    Gruss Thomas
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist wie immer hier. Warum muss hier denn Premiere schuld sein und Glowalla ist aus dem Schneider?
    Geh an Premiere ran, hol direkt von denen dein Abo und gut ist.
    Und das mit dem Gerücht kann doch wohl stimmen? Wäre nicht der erste Zwischenhändler der so verfährt.
     
  10. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ist es eben nicht !
    Wir übermitteln die Kundendaten an Premiere auf elektronischem Wege und erhalten in der Regel eine sofortige Zu- oder Absage.
    Den Grund der Absage erfahren wir nicht, dürfen wir auch gar nicht.
    Das ist bei uns so, und bei allen anderen Händlern auch.

    Warum manche abgelehnt werden, obwohl diese uns beteuern es sei deren erster Premiere Vertrag wissen wir auch nicht, und auch wir wundern uns über so manche Ablehnung.

    Das so ein Callcenter Mitarbeiter dann behauptet er könne das Abo machen, es gibt keine Probs ist doch klar. Bis zu dem Zeitpunkt wo er an seinem PC dann die Kundendaten eingetragen hat und auf absenden drückt. Rumms kommt die Ablehnung, denn im Vorfeld kann der CallCenter das überhaupt gar nicht beurteilen ob jemand angenommen oder abgelehnt wird, da haben die genausoviel (oder sogar noch weniger) Handlungsspielraum und Einsicht in die Verfahren wie wir und viele tausend andere Händler auch.

    Ist ja auch schön einfach zu sagen, der andere war zu blöd Ihr Abo zu schalten, ich kann es, also los !! Hinterher kommt dann miestens die Ernüchterung. Haben wir schon so oft erlebt, also sorry.
    Wir sind schon ne ganze Weile als Premiere Partner aktiv (wir waren der erste grosse Online-Fachhändler bei Premiere), werden es entgegen allen Gerüchten (ich glaube gehört zu haben ....) auch bleiben, sind es aktuell auch immer noch siehe unsere Homepage und haben für ALLE die megageile Überraschung nach Ostern parat !! Dann ist Schluss mit lustig.
    Sammelt also schön über Ostern Eure Eier zusammen.

    Vielleicht können es die ganzen Abgelehnten dann nochmal versuchen. winken

    Ach ja, meistens liegt der Grund für die Ablehnung bei unschlüssigen Daten,falsche Bankverbindung (auch bei PrePaid),vielleicht auch das der Sohnemann seine Bankverbindung angibt und das Abo auf die Mama läuft, Junior aber versäumt es uns mitzuteilen das das sein Konto ist oder doch jemand ganz anderes der Kontoinhaber ist!!
    Was sollen wir da machen ?
    In Zukunft wird es dann ja wohl die Gutscheine als PrePaid geben,da kann sich dann jeder selbst mit der Holtine plagen und versuchendas Abo zu aktivieren - viel Vergnügen.
    Wir hatten sogar schon abgelehnte Selbstaktivierer bei den läppischen 3 Monats Abos, und ich habe heute sogar von Ablehnungen bei den Aldi Paketen gehört.
    Das ist halt Premiere wie wir alle es kennen (und lieben)- die Wege des Herrn(Kofler) sind unergründlich - haben aber meistens einen Sinn.

    Also immer munter bleiben und lasst bitte das ständige Aufwärmen unbestätigter (und unrichtiger) Gerüchte, wir schalten nach wie vor Abos für und mit Premiere, das bleibt auch in Zukunft so, und wir werden auch wie man es von uns kennt weitere Exklusive und spektakuläre Premiere Angebote parat halten (in wenigen Tagen lassen wir es mit Premiere Angeboten wieder richtig krachen, also alle die es letzten Monat versäumt haben erhalten eine zweite Chance auf ein preiswertes Abo,aber das ist dann wirklich die letzte! ).

    Immerhin haben wir ja auch nicht nur Ablehnungen gehabt,sondern auch viele tausend Abos geschaltet, heisst soviel wie: es sind mehr Abos aktivert worden als abgelehnt wurden, unsere Ablehnungsquote lag im letzten Quartal bei 0,8 Prozent. Wenn sich dann hier im Forum dann drei oder vier melden könnt Ihr Euch selbst ausrechnen wieviele sich nicht melden bei denen es reibungslos gelaufen ist. Würde die hiesigen Boardkapazitäten eh sprengen.