1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lehnt mich ab,was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 31. März 2004.

  1. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi,

    habe leider so eben von Glowalla ne mail bekommen dass Premiere mein SuperPrepaid Abo abgelehnt hat. Warum weiss ich nicht, evtl. wegen der ominösen Sperre bei Sonderkündigern.

    Was ist die beste Möglichkeit jetzt doch noch an ein Abo zu kommen? Evtl. so ein 3 Monats Test Abo probiereb? Kann ich das zbs. einfach auf eine andere Person anmelden die nicht in meinem Haushalt wohnt? Oder gibt das Probleme. Ich glaube mittlerweile das P. mir nicht mal den Freimonat freischaltet,obwohl per Brief diese "Gratisverlängerung" schon angekündigt wurde. :/

    Sind eigentlich noch andere von so eine Ablehnung betroffen? Habe bisher noch nichts dazu gelesen.

    Also wenn einer einen Tip hat wie ich doch noch an ein Abo komme wäre ich dankbar.

    Gruss

    Dr.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 19:38: Beitrag editiert von: Dr.A.Cula ]</small>
     
  2. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    Hallo,
    mein PrePaidpaket habe ich am letzten Samstag bestellt! Meine Sonderkündigung ist am Montagmorgen per Fax rausgegangen. Am Montagabend war meine neue Karte in meinem Account bei Premiere.de sichtbar. Am Dienstag, also gestern, ist meine neue SCard von Premiere bei mir, per Zustelldienst, angekommen. Ich habe nur ein Abo gehabt!
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Hallo Leute boah! boah! boah! boah!

    Warumm du kommst kein Preabbo??? durchein durchein w&uuml;t :cool:
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Wenn die von Dir keine Kohle mehr zu bekommen haben oder sonst was offen oder ungeklärt ist, rufe doch mal an und frage nach den Gründen der Ablehnung . durchein

    Dieter
     
  5. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    Hallo dr.a.cula, keine Ahnung nach welchem Prinzip dies Hirnakrobaten Ihre Kunden auswählen, aber manchmal wirken die Daten von der (dem) Frau/Freundin/Oma/Opa/Mutter/Vater usw.wahre Wunder winken
    Also los, andere Daten und los gehts!
    Aber, wer mich nicht will, der hat eben schon!
    Ralle
     
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    Hi KallePohl winken

    Genau das hatte ich mir auch schon überlegt, also bsp. einfach meine mutter oder schwester anmelden. Nur wohnen die leider nicht in meinem Haushalt. Ist das dann komplett Bockwurst wo die SmartCard dann genutzt wird? Wen dem so ist, ist ja alles perfekt. Habe nämlich gerade gesehen dass P. doch lieb ist und bei mir das komplette Programm freigeschalten ist und ich somit noch den April zeit habe zu entscheiden wie ich weiterverfahre.

    Also dann,

    Gruss Dr.
     
  7. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    115
    Ort:
    zuhause
    Ey, nicht das Du mich mit Onkel Kalle verwechselst breites_
    Nee aber im Ernst, diese Variante hab ich schon öfters gelesen, muss wohl funktionieren! Und ob Deine Mutter oder Dein Vater im selben Haus wohnen ist denen doch schnuppe. Deine Adresse deren Name, deren Ausweisnummer und gut iss!
    Ralle
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Da kann man nur sagen: "Wer nicht will, der hat schon". Wenn Premiere an zahlenden Kunden nicht interessiert ist, würde ihnen doch den Gefallen tun und verzichten. ha!
     
  9. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    also ich hatte meiner Mutter auch ein Prepaid Angebot bei Glowalla empfohlen. Es wurde auch am 31.3. abgelehnt, obwohl sie noch nie eins hatte.

    Die Gründe durfte Glowalla nicht nennen und bei Premiere weiss man von gar nichts mal wieder.

    Gruss Thomas
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ist schon komisch mit Prämiere und Ablehnungen, als Bsp. mein Schwager, hatte nen Abo, hat das gekündigt, bekam nach der Kündigung weiter die Zeitschrift über Monate. Dann hat es ihm gereicht, Anruf bei Prämiere. Die meinten, er solle die zurückschicken. Hat er nicht gemacht, da er sie gar nicht mehr hatte. Dann wollte er irgendwann ein neues Abo, abgelehnt. Dann seine Frau, abgelehnt. Wobei man hier nur vermuten kann, gleiche Adresse, gleiche Kontonummer. Aber lächerlich ist es schon, zumal, warum lehnen die PrePaid-Kunden ab?

    Aber die Wege von Prämiere sind unergründlich l&auml;c

    Gruß

    UK
     

Diese Seite empfehlen