1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    Warten wir mal die Pakete ab. Möglicherweise sind die so gestrickt, dass es immer Zugeständnisse an andere beinhaltet. Das drückt die Preise. Und die richtig teuren Pakete ohne Gnade können sich andere ausser PREMIERE nicht leisten.
     
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    http://www.boerse-online.de/tools/dowjones/20071009LL003688.html
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    Bravo Hr. Schmidt. Richtiger Weg ....
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab


    Richtig.... so hab ich mir das auch gewünscht! :winken: :winken: :winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    Jetzt muss die DFL nur noch irgendwie einen Pay-TV Konkurrenten für Premiere finden damit die Rechte dann richtig teuer werden. ;)

    Die erste Stufe des Weges hat die DFL heute bestritten! Leo zurückgeholt, Garantiepreise für 3-6 Jahre definiert. Nun muss der Druck noch auf Premiere erhöht werden so das Premiere am Ende wirklich sein letztes Hemd gibt für die BuLi. Aber auch in der Frage werden Leo und Dieter bestimmt ihrer Kreativität freien Lauf lassen. :)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    Îch kann mir nicht vorstellen, dass Premiere sich die Berichterstattung/die Live-Bilder vordiktieren lassen wird.

    Hier werden die DFL und Sirius/Kirch bestimmt nachgeben.


    Mein Tipp: Es wird für die Fans und Pay-TV-Abonnenten ab 2009 erheblich teurer werden.
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    Hab jetz einen Artikel gefunden indem steht, dass die Berichterstattung wohl nicht verwendet werden "muss". Ist aber schwamig formuliert ob es eine Aussage oder nur eine Vermutung ist.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,510467,00.html
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    Bei PREMIERE scheint die Jubelstimmung verflogen ;). Bis heute nachmittag waren die Rechte ab 2009 sicher im Sack. Erinnert irgendwie an 2005.

    Aber ich muss sagen....es wäre zu schön, wenn PREMIERE konsequent bleibt. Wenn Hinz und Kunz Bundesliga PayTV sendet, gibt es eben nur 100 Millionen/Saison überwiesen. Oder man lässt die Finger ganz von und kauft dann aus der Insolvenzmasse der Konkurrenz 2010 die Rechte gleich bis 2015 für 150 Millionen Euro/Saison :D. Und das geilste wäre noch, wenn das 2010 mit dem neuen PREMIERE Vorstandsvorsitzenden Leo Kirch über die Bühne ginge :love:

    Der zeigt der DFL dann den Mittelfinger :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    Das nachgeben könnte sich die DFL aber gut bezahlen lassen. Ich denke die DFL hat heute erstmal ordentlich Verhandlungsmasse erzeugt! Solche Sachen wie vordefinierte Basissignal sind einfach mal neu erzeugte Dinge deren Beseitigung sich die DFL dann generös bezahlen lässt! Ich finde das Wahnsinn mit welchen Kniffen hier die Rechtepreise getrieben werden! :D

    Das ist wohl klar. Irgendwer muss die 20 % Einnahmesteigerung ja zahlen. :D
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere lehnt DFL-Plan mit fertig produzierten Berichten ab

    das sehe ich auch so und viele werden da aus wirtschaftlichen Gründen, mich eingeschlossen, nicht mitmachen. Unsere Löhne und Gehälter werden in den nächsten Jahren kaum steigen:eek: