1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere legt den Schalter um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

1. Anzeige
    AW: Premiere legt den Schalter um

beim nächen Q-Bericht auf jedenfall noch, weil dass da aktuelle Quartal ist.
    ggf. beim übernächsten auch, da wir uns zu der zeit mitten im tausch befinden.

ich bin aber fest davon überzeugt lieber solid, du wirst noch genug angriffspunkte finden um deinen rachefeldzug weiterführen zu können.

DA BRAUCHST DU GAR KEINE ANGST HABEN!!!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Rache? Hä? Ich glaube du nimmst die Sache mit deinem Premiere einfach zu persönlich. Kritik an Premiere ist ja wohl noch erlaubt, wenngleich du Sie gleich als Rache, Hass oder Nörgelei empfindest. Aber ich kann deine Lage zur Zeit zumindest nachvollziehen. Fast täglich neue Hiobsbotschaften bei deinem Arbeitgeber, Programmrückbau in fast allen Paketen und Preissenkungen von 9,99 € auf 19,99 €. Da wirds halt schwer selbst härteste Premiere Fans noch bei der Stange zu halten wenn hier die Stimmung selbst bei eingefleischten Premiere Fans stark eingetrübt ist!

Ich fühle mit dir. Viel Erfolg beim Kartentausch - danach wird ja angeblich viel Arbeit auf dich zukommen mit den in kurzer Zeit auf 10 Mio hochgeschnellten Abo-Kunden. :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die Wahrheit schmerzt eben. Da fühlt man sich dann auch mal verfolgt oder wittert Verschwörungstheorien und Rachefeldzüge. Im Endstadium sieht man schließlich 10 Millionen Abonnenten.;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem gibt es beim Digit MF4-S auch, hatte ich schon geschildert: Vorne im Conax/Cryptoworks-Schacht die Arena-Karte, im Modul dann Premiere, und schon gibt es jedesmal beim Zugriff auf die Arena-Karte die Fehlermeldung, obwohl das Bild erscheint.

5. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hab ich beim digitsat 1 noch nie gehabt,
    dachte immer der wäre baugleich, oder ist
    das wegen dem "bereit für arena" ... ?

:winken:

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man die Meldungen nicht abstellen? Bei AC Modulen geht es.

7. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich, wann Premiere endlich mal den Schalter umlegt, um die NDS Kennung aufzuschalten...!?

8. Worringer

Worringer Guest

Das wirft wieder einmal die Frage danach auf, was passiert bei den Leuten, welche zwar einen NDS-tauglichen Empfänger von Premiere, aber gar kein Abo haben? Möglicherweise haben diese ihren Empfänger so im Laden gekauft.
    Darf sich Premiere dann einfach so an deren Eigentum vergreifen? Oder wird vorher geprüft, ob sich eine gültige Karte von Premiere im Gerät befindet? Wobei ich nicht glaube, daß die Techniker und Programmierer soweit gedacht haben.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Update kriegt ein Receiver nur dann wenn man auch eine Premiere Karte hat und auch auf Premiere Sender schaltet. Sonst passiert nichts!

Außerdem ist es nicht egal welche integrierte Verschlüsselung der Receiver hat, wenn man es je nur für FreeTV verwendet?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008