1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League Live 2007/08 wo ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 22. Juli 2007.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Dann hast Du den falschen Zwischenhändler! Einmaliger Preis einer T&T Karte (für Astra3!) ist 199 Euro (mit CT1, CT2, CT4 Sport, PrimaTV & Nova).
    Dazu buchst Du dann jährlich Galaxie, in der CR kostet der knapp 50 Euro. Kann es sein das Du ein Abo von UPC hast (auf Astra1)? Die sind dann warlich etwas teurer.

    Hab gerad nochmal nachgeschaut: 199 Euro für die Karte, 70 Euro/Jahr für Galaxie. Ein odentliches Preis-Leistungsverhältnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    ich habe gar keinen zwischenhändler weil ich solche nicht finanaziere! brauche cs sowieso nicht da ich kein tschechisch kann! (habe nur mal rasch, nicht intensiv, im internet geschaut)

    und so günstig ist cs dann auch wieder nicht! wenn du den preis der karte auf drei jahre umlegst (solange gelten die neuen rechte der epl) musst du zu den € 70,-- pro jahr noch € 65,--dazrechenen (wenn die nicht z.b einen kartenwechsel machen und neue kosten dafür entstehen)

    dann bist du bei ca. € 135,-- pro jahr! das ist ca das gleiche wie wenn du premiere fussball+ abonierst( 12 x 9,99 (24 monatsabschluss9 + aktivierungsgebühr von 29.95 auf drei jahre gerechnet (die zeigen die gleichen spiele wie auf cs zu sehen sind, zumindest ist es die erten wochen so).

    gar nicht gerechnet wenn mann noch cryptoworksmodul oder receiver benötigt!

    grösster nachteil für deutsche ist wohl auch dass nur in tschechisch gesendet wird (also kein originalton) und auch nur in 4:3!

    also wo ist dass dann ein günstiges angebot????
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    in ungarn und rumänien zeigt eurosport 2 die epl
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    @johannes: dafür das es dich nicht interessiert gibst du dir ganz schön Mühe.
    Wenns dich nicht die Bohne interessiert dann halt dich doch einfach raus.
    @alle Anderen: Ich habe Angebote und Möglichkeiten bei mir vorliegen und wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden. Alles Andere was User johannes9999 geschrieben hat ist reiner Unsinn.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    was soll daran unsinn sein? premiere zeigt in besserer qualität genauso viel wie cs link und ist auch nicht teurer!

    die kosten für drei jahre epl bei premiere sind 36 monate fussball + a 9,99 = 359,64 + 29,99 aktivierungsgebühr = 389,63

    die kosten für drei jahre epl bei cs sind 199,-- (für karte) + 3 x 70 (an wem zu zahlen ist natürlich die frage da ja kein abo direkt mit cs möglich und wer weis ob derjenige seriös ist der als mittelsmann fungiert) = 409,-- also um € 20,-- teurer!

    nicht einberechnet die hw anschaffungskosten!

    und auch das bei cs link nur in tschechisch und 4:3 gesendet wird entspricht auch den tatsachen!

    du willst hier anscheinend ein geschäft machen :wüt: und das ist hier eindeutig unerwünscht!

    ich bemühe mich deswegen weil dein angebot gar nicht so günstig ist und ich die anderen vor dir waren möchte!

    @an die anderen'! bitte fällt nicht auf solche geschäftemacher herein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Ich zitiere mich mal hier selber:
    @johannes9999: Tut mir leid das du alles gleich persönlich nehmen musst. Aber wenn es für dich Spinner nicht in Frage kommt dann halt dich doch einfach aus den Gespräch raus und sabbel nicht überall deine Gülle rum. Mit deiner Bemerkung über Qualität und Preis liegst du wiedermal sehr weit vom Thema, wie eigentlich immer! Liess dir nochmal die Überschrift durch und dann melde dich wieder. Im HD Forum hast du mich auch schon blöd angemach! Und was ist? Österreichische Premiere HD Kunden können deutsche BL sehen.
    Halt dich mit deinen altklugen Bemerkungen raus und geb den Leuten eine Chance die noch suchen.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    bevor du mich beleidigst solltest du dir mal den titel des threades selber genau zu gemüte führen!

    hier geht es wenn man es wirklich genau nimmt geht es hier nur darum wo epl gezeígt wird und nicht wo es günstig ist und ob du angebote machen kannst ausländische abos zu vermitteln!!!

    und wenn du günstig schreibst dann schreibe dann halte ich deinem angebot entgegen dass es für jeden in deutschland ganz legal und ohne dubiose zwischenhändler die möglchkeit gibt die gleiche anzahl (und sogar praktisch die gleichen spiele) sehen zu können und dies sogar günstiger ist.

    und mit der qualiät hast auch du angefangen! und dem stelle ich nur entgegen das es beim völlig legalen angebot eine bessere qualiät gibt (für mich ist es qualitativ einfach besser wenn in 16:9 und in deutsch/englisch epl sehen kann)

    und für leute dich noch suchen ist sicher premiere fussball + die billigere und sichere möglichkeit!!!!

    ich bin dich also nicht angegangen sondern haben dir nur widersprochen weil du etwas als günstig verkaufen willst was es nicht ist!

    leider fallen ja viele auf solche werbung rein sobald sie günstig lesen :wüt: sind dinge die in der werbung heutzutage einfach zu häufig vorkommen (siehe blödmarkt, die verkaufen produkte als billig weil sie als solche beworben sind aber wenn man vergleicht sich als teuer herausstellen)

    p.s.: und wie es mit d. buli in östereich auch in hd (waren ja angeblich technischen schwierigkeiten und nicht der beweis dass hd rechte gesichert sind) weitergeht wird man noch sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Mir ist es eigentlich egal was du in meine ersten Worte noch alles so hinein interpretieren willst:
    Die Frage stand: "Premiere League Live 2007/08 wo ??"
    Ich habe auf die Möglichket hingwiesen, alles Andere hast du dazu gedichtet. Das nenne ich Spinnerei und für mich ist es eine blöde Anmache von der ich mich schon eine Zeit lang äußerst belästigt fühle. Und was ich wie oder auch nicht zu schreiben oder zu vormulieren habe, lasse ich mir von dir doch nicht vorschreiben. Halt dich bitte einfach ein bischen fern von mir und verdrehe meine Worte nicht und gebe ihnen bitte auch keinen anderen Sinn.
    @alle Anderen: habe keine geschäftlichen Intressen im Sinne der von johannes9999 genannten Unterstellungen. Ich vemittle niemanden irgend ein Abo oder Karten. Ich gebe keinerlei Auskünfte über oben genanntes Thema. Ich hab ja mein Abo! (und das so, wie ich es oben beschrieben habe...).
    Schade das durch solche Krümelkacker, wie "j9", der insgesammte Vorteil des www wieder zunichte gemacht wird und damit auch viel Freude vernichtet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Eine weitere günstige Möglichkeit die EPL zu sehen:
    "Galaxie Sport" auf Astra3, CzechLink Paket (T&T), Kosten: 50 Euro/Jahr.
    Dort laufen am WE 6 Spiele in einer angemessenen Qualität, mit engl. Ton.

    du hast nicht geschrieben dass epl auch auf galaxie sport läuft sondern geschrieben dass es eine günstige möglichkeit gibt epl in angemessener qualiät mit englischen ton zu sehen!

    nur dass diese angemessen qualiät nur 4:3 ist es zumindest heute KEINEN englischen ton gegeben hat!

    und ich verfolge dich nicht sondern habe nur hingewiesen dass premiere fusball+ günstiger ist und dein angebelich günstiges angebot nicht wirklich so günstig ist!

    vor allem ist die gefahr dass der zwischenhändler nicht seriös ist und nach einem jahr vielleicht gar nicht mehr zu verlängerung für das nächste jahr zur verfügung steht!

    dann hast du für ein jahr für das gleich angebot wie bei premiere wesentlich mehr gezahlt!

    nur weil du schreibst es ist günstig heist es nicht dass es wirklich günsitg ist!
    (wie ich ja durchaus klar dargelégt habe) und es auch noch mit einigen risiko behaftet ist (im vergleich wie z.b im vorjahr bei art wie man halt eine karte für eine bestimmte zeit erworben hat und danach neue kaufen musste)