1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League Live 2007/08 wo ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 22. Juli 2007.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Ach so, Nachtrag: Ohne irisches Sky-Abo (RTÈ) natürlich weniger als Setanta UK.

    Und dann hats ja noch SPL und Bundesliga.
     
  2. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Juhu .... :winken:

    Also definitiv doch, FOX TURK (EuroBird 3 / 33°e / 11110 H / 3124) zeigt die Premiere League Live und FTA und das an jedem Spieltag mit mehreren Einzelpartien.

    Leider höre ich aber nichts, mit den Angaben von Lyngsat (Video, Audio und PCR PID) ist kein Ton zuhören. Kann vielleicht jemand der diesen Kanal auch empfangen kann, dass bei sich mal testen und mir evtl. die richtigen Angaben übermitteln!
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Die Daten von Lyngsat sind korrekt. Audio-PID 256...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    interessant finde ich dass in spanien die epl im ör tv zu sehen ist (tve2 und teledeporte)

    in italien läuft epl (auch mit hdtv) bei sky italien
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Ich habe den TV nach neun Minuten ausgestellt, da ich es nicht mehr ertragen konnte. Zunächst hatte man die ersten sieben Minuten kein Bild, anschließend laberten die hirntoten Kommentatoren ununterbrochen über die Wunderwerke eines Fernando Torres und später - so habe ich in einem spanischen Forum gelesen - hatte man massive Tonprobleme. Von der schwachen Bildqualität ganz zu schweigen. Selbst das montenegrinische Fernsehen ist für mich seriöser als der spanische Drecksladen RTVE. Ich habe meine Konsequenzen jedenfalls gezogen: Sollte keine Einigung mit dem Pay-TV Digital + erzielt werden können, werde ich in den nächsten drei Jahre keine Premier-League schauen.

    Die Schwachköpfe haben 12 Millionen für die Rechte ausgegeben und werden stets nur zwei Partien pro Woche übertragen. Das eine davon (das auf Teledeporte) wird nur digital terristrisch übertragen, so dass eine große Zahl von potentiellen Zuschauern ohne Not ausgeschlossen wird.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    danke für die hintergrundinfos! ist ja echt übel, fast so schlimm wie d.buli auf atv :D :D :D :D
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Habe ich zum Glück noch nie gesehen. Es ist aber tendenziell so, dass Free-TV-Sender vieles schlechter machen als das Pay-TV... Sei es drum, der Kampf um eine angemessene TV-Übertragung der EPL in Spanien geht weiter!!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    sei froh! die senden mit einder auflösung von 544 x 575, 4:3 und einer datenrate von höchstens 3200 kpbs
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Eine weitere günstige Möglichkeit die EPL zu sehen:
    "Galaxie Sport" auf Astra3, CzechLink Paket (T&T), Kosten: 50 Euro/Jahr.
    Dort laufen am WE 6 Spiele in einer angemessenen Qualität, mit engl. Ton. Wer das Abo hat kann sich dann zusätzlich ein Spiel/WE auf Prima TV anschauen. Am Freitag überträgt CT4 Sport das Freitagsspiel der BL. CT überträgt auserdem 2 Spiele der Gambrinus Liga. Alles in allem: viel Fußball für wenig Geld.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    nur dass halt kaum wer an ein cs link abo zum originalpreis kommen wird! und wenn über zwischenhändler in deutschland zahlst du gleich mal ein vielfaches (habe einen gefunden der für das paket mit galaxa € 440,-- verlangt)