1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League Live 2007/08 wo ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 22. Juli 2007.

  1. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Habe einen türkischen Kollegen gebeten, sich mal einweing mit "Fox Türk" auseinander zu setzen und mir die aktuellsten Meldungen in Bezug auf die Premiere League zu übersetzen.

    Ich verlasse mich daher auf seine Antwort und bestätige, dass "Fox Türk" jeweils eine Partie zu einer Anstosszeit am SA, SO & MO LIVE und FTA überträgt, der Kommentar ist auf türkisch.

    1. Spieltag
    11.08 / 13.45 Sunderland - Tottemham Horspur
    11.08 / 16.00 Middlesbrough - Blackburn Rovers
    11.08 / 18.15 Aston Villa - Liverpool

    12.08 / 14.30 Chelsea - Birmingham City
    12.08 / 17.00 Manchester United - Reading

    --------------

    "Fox Türk" ist via SAT & FTA wie folgt zu empfangen:
    Türksat 2A / 42°e / 11779 V / 6250
    EuroBird 3 / 33°e / 11110 H / 3124

    "Fox Türk" steht außerdem bei vielen Kabelnetzbetreibern und PREMIERE (türk XXL) als zusätzliches Abo zur Verfügung.

    --------------

    In meinen Augen eine gute Alternative zu den PAY-TV Sendern Showtime, Premiere oder DigitAlb. Aus Erfahrung ist vielleicht nur anzumerken, dass das Signal zum LIVE Event mit 10 bis 20 sec Verzögerung via SAT empfangbar ist. (kenne das so von Kanal D oder NTV8). PREMIERE als kostenpflichtiges Abo sendet aber auch nicht mehr, DigitAlb so wieso nicht und für Showtime gibt es noch keine Erfahrungswerte.

    Fazit: Als ART Zuschauer, werde ich in dieser Saison zwar nicht mehr frei wählen können, welches 15pm Game ich mir anschauen möchte, FOX Türk bietet aber eine gute kostenlose Alternative zu kostenpflichtigen PAY-TV Sendern.

    Grüße aus der Schweiz, satmania
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    nur ist halt nicht gesagt dass fox türk während der live spiele über sat schwarz wird!!! war ja soweit ich mich erinnere auch bei tv8 so??
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Ich beurteilte Premiere in der Vergangenheit immer sehr kritisch, aber für diese Saison scheint der deutsche Pay-TV-Sender fast das beste, weil kostengünstigste Angebot für Fans der Premier League bereit zu halten. Für knapp 10 € im Monat werden pro Wochenendspieltag scheinbar immer zwischen 5 und 6 Spiele übertragen. Die verhältnismäßig geringe Monatsgebühr wäre es mir wert, da ansonsten doch stets mit der Unsicherheit gelebt werden müsste, bei vermeintlichen FTA-Sendern plötzlich vor verschlüsseltem Programm zu sitzen. Deshalb erscheint mir Premiere zumindest für Sympathisanten der Premier League als eine gute Wahl.

    Ein weiterer nicht zu verachtender Vorteil ist die gute Bildqualität verglichen mit Digitalb sowie die Wahl zwischen zwei Audiooptionen ( deutscher oder englischer Kommentar ). Einziges Manko ist aus meiner Sicht die relativ schwachen Vor- und Nachberichte, die beim englischen PayTV Sky natürlich deutlich umfangreicher sind, allen voran der "Gillette Soccer Saturday" mit dem unvergleichlichen Jeff Stelling und die abendlichen Zusammenfassungen bei "Football First". Wer jedoch die PL zu einem günstigen Preis, mit guter Bildqualität und ordentlicher Spielauswahl sehen möchte, der fährt mit Premiere heuer recht gut.
     
  4. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Fox Tv Türkei zeigt den spiele Live also im Eastbeam Türksat das ist hier im Europa mit großerem Schüssel empfangbar .Hier im europa ist fox türk empfangbar und der zeigt keine spiele.
     
  5. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Das werden wir vielleicht schon Morgen wissen, denn da wird der English Super Cup übertragen. (16.00 Manu - Chelsea) Ich berichte dann mal ob es schwarz auf dem Fernseher wurde. *g
     
  6. satmania

    satmania Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    So, jetzt kann ich was zur heutigen Partie sagen: Manu - Chesea (FT 4:1 n.P.)

    Türksat 2A / 42°e / 11779 V / 6250 == sendeten irgendwas anderes!

    EuroBird 3 / 33°e / 11110 H / 3124 == sendeten das Spiel LIVE, wobei ich jedoch keinen Ton hatte, meine Signalstärke ist hervorragend, VIDEO und AUDIO PCR eigentlich auch richtig angegeben, jedoch hörte ich nichts. Vielleicht kann mir jemand sagen warum?

    Also, wenn das kommende Woche in der PL auch mit dem Bild klappt auf EuroBird, bin ich heil froh kein Premiere zu haben. Die Bildqualität war übrigens hervorragend.
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Wer NASN UK hat kommt über Setanta Sport zum Genuss von Premiere League Games.
    Dazu über FOX Türk sowie M2 Marocco auf 12,5w
     
  8. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    weiß jmd ob gestern bild über KDG (türkisch abo) kam? senden die 16:9 bei engl fussball? hab den thread verpasst und somit auch das der Community Shield dort kam...
     
  9. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Berichterstattung von Sky war super, 1A HD-Bild dazu... Würde euch das echt empfehlen, die zeigen dieses Jahr einige Spiele mehr in HD als letztes Jahr würde ich objektiv sagen... Habe jetzt mal nur auf ManU geachtet, davon werden definitiv die ersten vier Spiele gezeigt, und mehr kann man noch nicht einsehen!
     
  10. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere League Live 2007/08 wo ??

    Wer Setanta Sports Ireland hat (und zusätzlich RTÉ), bekommt noch mehr EPL spiele. :) Und bekommt NASN dabei.