1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meintest du nicht noch vor ein paar Tagen, Sky habe bestätigt, dass man die PL auf Sky Sport 1 bis 5 zeigen werde? Also was jetzt? PL auf Sky Sport 1 bis 5 oder PL auf Sky Premier League?? :rolleyes:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Solange er keine zuverlässige Quelle angeben kann, sind es nur Gerüchte, die er nicht widerlegen kann. :) Damit macht er sich völlig unglaubwürdig.
     
    -Rocky87-, Attitude, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja er ist halt ein Troll. Kommt jetzt nicht überraschend :D
     
    Attitude, Bueraner82 und Coolman gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir es einfach ab ! Irgendwann wird Sky sich schon äußern.Voher ist alles was wir zu dem Thema hier schreiben ein Schuss ins Blaue.
    Denn Niemand hier weiß irgend etwas über das was Sky tun wird oder eben auch nicht tun wird.
     
    Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Genauso sehe ich auch. Alles Andere wäre nur Energieverschwendung. :)
     
    headbanger gefällt das.
  6. Sei mal lieber ruhig Du mit Deinen Biathlon "Kenntnissen" (n)
     
    NRW10 gefällt das.
  7. Mit dem Logo hier noch schreiben finde ich sehr gewagt. Schöne Grüsse von der Anfield Road und dem FC LIVERPOOL :p
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du jetzt mit Biathlon? :rolleyes: Weder poste ich darüber, noch interessiere ich mich großartig dafür. Abgesehen davon geht es hier um die Premier League (Fußball), also was zum Henker willst du jetzt mit Biathlon?! o_O

    Edit: Ich habe eben mal nachgeschaut - nein, ich habe im Wintersport-Thread kein einziges Mal gepostet. Deshalb würde mich wirklich sehr interessieren, woher du wissen willst, wie es um meine Biathlon-Kenntnisse steht, wie du darauf kommst und was der Zusammenhang mit der Premier League ist?! Bist schon ein schräger Vogel... :cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ah ja, das ist allerdings ein Avantar, wenn du es so meinst.

    Man sieht jedoch, dass du bis heute um 7:42 Uhr immer noch keine zuverlässige Quelle genannt hast, von der du "angeblich" zitiert hast, dass es so kommen wird, wie du hier geschrieben hast. Na dann....
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott!Ignoriert den User doch ganz einfach.
    Das er eigentlich nur noch provozieren möchte geht aus seinen Sinnfreien Beiträgen eindeutig hervor.
    Und du und der Schneemann reagieren auch noch auf Ihn.
    Lasst uns wieder über die Premier League auf Sky reden wenn es neue Infos dazu von Sky gibt!