1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. Anzeige

nein tu ich nicht und unterlasse bitte deine unterstellungen

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage, die ihr meint, ist: "Denk jetzt bitte an Übertragungen der Premier League Spiele über Dein TV-Gerät. Wie wichtig ist für Dich ein dauerhaft festgelegter Kanal, also eine „klare Heimat“ für die Premier League?"

Das kann natürlich alles sein, von einer dauerhaften Ausstrahlung auf Sky Sport 1 bis hin zu einem eigenen PL-Kanal.

Es gibt dann aber nochmals die Frage "Ab August wird Sky wieder Spiele der Premier League übertragen. Wirst Du Dir Livespiele der Premier League auf Sky anschauen, auch wenn Du dafür ein Abo benötigst?". Die kommt nicht nur, wenn man angibt, kein Abo zu haben (siehe zwei Beiträge weiter unten). Sondern auch dann, wenn man angibt, dass man bereits Bundesliga und Sport abonniert hat.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
    headbanger und BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ist dem so? Und daher die Auswahlmöglichkeiten :
    Was bzw. wie viel man überträgt und mit welchen Aufwand, das scheint man wohl doch noch auszuloten. Zumindest den Umfragen nach zu urteilen

4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage kam auch, wenn man angab, dass man kein Abo hat.

Wambologe gefällt das.
  5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich sag’s nochmal: sky wird um die 230 Spiele live zeigen. Mal abschätzen zu können wie viele Leute sich WIRKLICH für Spiele abseits der Big6 interessieren, also für Brighton vs WestBrom oder auch für Tottenham vs WestBrom, kann nützlich sein um Priorisierungen vorab zu planen. Es gibt die Möglichkeit einige Spiele ohne dt Kommentar zu senden. Einige Spiele mit dt Kommentar und Co kommentar und dann gibts ja auch die Möglichkeit Top Spiele sogar mit dem 60Min Vorlauf von Sky Sports zu senden...

headbanger, Bueraner82 und sir75 gefällt das.
  6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn darf auch nicht mehr Spiele zeigen und die zeigen zu 95% nur die Spiele der Big Five .
    Also welche Spiele will Sky weg lassen ? Es ist ja auch oftmals von der Tabellenkonstellation abhängig welche Spiele interessant sind.
    Selbst mit den 230 Spielen kann Sky nicht alle Spiele der Big Five zeigen.
    Für Sky gibt es da eigentlich nicht viel zu Priorisieren .
    Das sind vielleicht 15 Spiele die Sky pro Sasion einsparen kann wo sie kein Team der Big Five zeigen

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    v.a. gibt Sky nicht so viel Geld für Rechte aus und nutzt diese dann nicht voll aus.

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe. Du nix verstehe was ich geschrieben in letzte Beitrag.
    Also nochmal in auch für dich verständlich: Die Priorisierung seitens Sky findet dann nicht über die Frage statt, ob sie ein Spiel zeigen oder nicht, sondern in welchem Umfang. Mit Vorbericht und Co-Kommentator, ohne Vorbericht, im englischen Originalton etc pp

headbanger gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant fand ich die Frage mit dem Kommentar.

Spezielle ob man einen auf englisch bzw im original mögen würde. War das bisher nicht auch immer eine rechtliche geschichte, dass dieser nicht mehr angeboten wurde?

Oder sie möchten generell nur erfahren wie wichtig der kommentar ist (ob einer alleine oder im zweiergespann)

Ich habe hin und wieder mal sehen dürfen wie die Engländer ihre PL präsentiert bekommen und ich hätte da absolut nichts gehen wenn man hier stark auf synergien setzen würde, auch in form von vorberichten oder gar Talkrunden die von den englischen Kollegen stammen.

Sky hätte hier zumindest viele Möglichkeiten die DAZN in der Form nicht nutzen kann. Sofern Sky wirklich punkten möchte, wäre das doch schonmal ein feiner Ansatz den ich begrüßen würde.

Es sind ja auch Möglichkeiten die nicht zu tief ins Geld gehen sondern teilweise ja nur 1-2 meetings mit den Kollegen auf der Insel entfernt ist um sowas zu realisieren.

Gerade wenn man selbst die Heimat der Bundesliga ist, so ist es doch umso interessanter ein Fenster zu haben wie die englische Elite über die Fußballwelt denkt, wenn man Zugang zu den Kollegen aus UK bekommt

Oder es könnten sich in der CL Konstellationen ergeben wo man (Beispiel bayern-Liverpool) vielleicht mal gemeinsam durch den abend führt ? Oder in irgendeiner Form zusammentrifft?

Naja, das sind alles nur Spielereien meinerseits, aber es wären Punkte mit denen man sicherlich positiv überraschen kann, ob man sie nun essentiell braucht oder nicht

headbanger gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe das Umfrage-Spielchen auch mal mitgemacht. Für mich eindeutig, dass Sky neben Art und Weise sowie Anzahl der Übertragungen auch ausloten will, ob man ggfs. auch zusätzlich löhnt, selbst wann man das Sportpaket bereits hat. "Offiziell" sage ich da nein, "inoffiziell" würde ich bis zu 5 Euronen löhnen, diese aber wieder bei der nächsten Verhandlung rausholen. So viel Luft ist mit Sicherheit noch.

So lange man Kohle für Mist wie Dörferbelustigungsball in perversem Umfang und WWE:eek: rausschmeisst (und für Dutzende von überflüssigen Sendern, Serien, "oriddschinell brodaktschens" etc. etc. :poop:, bin ich da knallhart. Zumal Golf-Verlust droht und sicherlich nicht durch die LPGA halbwegs ersetzt wird und auch Tennis genaugenommen ziemlich auf Sparflamme läuft, sowohl bei den Herren und was die Damen betrifft, sowieso.

Die Zeiten, wo ich derart voll zufrieden war, dass ich in der Spitze zwischen 70 - 80 Euronen für Sky komplett mit absolut allem Drum und Dran und ZK gelöhnt habe, sind mit zunehmender Verödung des Programms vorbei:winken:. Könnte ich den ganzen shice, den ich weder brauche noch will, abwählen, wäre das Ganze wesentlich fairer. Diesbzgl. sollten sie sich mal bei Sky Gedanken machen.