1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich die Zeit habe schaue ich auch 6 Spiele Live, dazu ist die Beginn Zeit Samstag 13.30 auch perfekt, nach dem Ende dann zur Bundesliga bei Sky Italia . 16 Uhr Spiel sehe ich dann in der Pause der Bundesliga und ab 17.20 dann wieder PL, 18.30 hängt dann von der Attraktivität ab, morgen zbs Brighton-Burnley nicht unbedingt ein Kracher, der dafür um 16.15 in Spanien stattfindet Atl Madrid-Real.
    Premier League Sender sind jetzt nc+ aus Polen, Sky Italia das Abo endet aber in Kürze und aus Frankreich RMC Sports , die auch die CL zeigen
    Alle diese Sender zeigen 6 Spiele wenn möglich, haben ein Studio mit Experten und am 18 oder 20.30 sieht man dann die Tore der 16 Uhr Spiele.

Das wird Sky D nicht schaffen, aber wir können froh sein sollten es mehr als drei Spiele Live geben.

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hab ich mir auch gedacht .
    Eigentlich kann ich es selber nicht glauben aber ich glaube das Sky einfach nur den Preis für die PL hochtreiben wollte und dann überrascht waren das Dazn so einfach abgesprungen ist .
    Die Zahlen doch keine 20 Mio pro Sasion und fragen jetzt erst die Kunden wie sie die PL präsentieren sollen damit sie Einschaltqouten bekommen .
    Normalerweise steht so ein Plan bevor man Sportrechte erwirbt .

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich nicht als PL Hardcore Fan bezeichnen.Aber wenn nicht gerade mein Lieblingsverein spielt schaue ich um !8:30 llieber internationalen Fußball statt die Bundesliga.
    Ich habe heute mal mit der Hotline telefoniert weil mein Vertrag ausläuft.
    Da habe ich mich mal nach der Premier League erkundigt und habe nach dem Umfang der Übertragungen gefragt.
    Der Typ wollte dann mal nachfragen und war ca. 2 Minuten weg um mir dann mitzuteilen das Sky alle Spiele zeigen würde.
    Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht dass das bei den erworbenen Rechten gar nicht möglich ist.
    Aber er blieb auch trotz mehrmaliger Nachfrage bei seiner Aussage Sky würde alle PL Spiele zeigen.

Naja,man weiß ja was von der Hotline und Aussagen von Hotline Mitarbeitern zu halten ist.
    Aber ich war schon etwas stutzig das er auch bei meinem Nachbohren bei der Aussage geblieben ist.

Bin wirklich gespannt was Sky aus der PL macht?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch,doch stand drin.Ich glaube in Form der Frage ob man sich einen festen Platz für die PL bei Sky wünscht.

Bueraner82, a.k.a.moznov und Schnirps gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,es wurde ja auch gefragt wie man die Präsentation der Premier League auf DAZN findet.
    Vielleicht hat Sky ja was gelernt und möchte seinen Kunden tatsächlich etwas bieten ?
    Wer weiß?

Bueraner82 gefällt das.
  6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gleiche hatte ich bei der CL auch gehabt .
    Da hab ich auch mit der Hotline wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert und ich meinte das ich darüber erst entscheide wenn über die CL Klarheit herrscht und da wollte man mir auch erzählen das Sky alle Spiele zeigt .

headbanger gefällt das.
  7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja in dieser Frage kann man ja viel hineininterpretieren aber ich glaube nicht das sie damit gemeint haben das sie ein Extra Paket anbieten .

BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Frage bezog sich m.M.n. eher auf einen festen Sendeplatz/ Sender. Also auch ob Live oder bsp. Re-live auf Abruf (aber dann wo?). Aber das kann man nur spekulieren, da dazu nirgends etwas erfragt wurde. Ist doch eh Jacke wie Hose, auf welchen Sender/ Programmplatz die Übertragungen zu sehen sind. Bei einem eigenen Paket stehen ja nicht urplötzlich mehr Sender zur Verfügung. SKY kann dann eh nur 1 Partie pro Time Slot Live übertragen. Den Rest gibt es in der Wiederholung und /oder auf Abruf.

Bueraner82 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das würden sie auch ohne uns zu fragen eh tun.:D

Schnirps gefällt das.
  10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Plan was man zeigen wird, steht auch. Es geht jetzt nur darum, mit welchem Aufwand drumrum man was zeigt.

Bueraner82 gefällt das.