1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dieser schlechte Streaming Dienst hat es nicht mal geschafft die PL zu behalten. Jetzt wird von der BL geträumt. Na träumt mal ;)
     
    chris1969, tefediskus und sanktnapf gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hat nix miteinander zu tun .
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    6.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Damals gab es LFC-TV aber noch mit deut. Kommentar (Toni Tomic) bzw. mit beiden Tonoptionen. Hier geht’s doch schon wieder los mit den Sparmaßnahmen und der Wichtigkeit dieses UK-Rechts. Was anderes erwarte ich auch nicht @ EPL bezüglich des Umfangs.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Recht machen kann man es eh keinem. Als man "damals" die PL nur mit deutschem Kommentar gesendet wurde (weil rechtlich nicht anders möglich), wurde nach dem englischen Originalkommentator förmlich geschrien. Jetzt ist er englisch, auch nicht passend. Tja, was denn nu? ;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    6.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Mir ist beides recht. Ich habe dazu keine Präferenzen. Wichtig ist mir der Inhalt, der Umfang sowie eine akzeptable Bildqualität.
     
    SpongeTheBob und drgonzo3 gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky hat 2015 auch die PL Rechte verloren und konnte 2016 trotzdem sich den Großteil der Bundesliga sichern, das eine hat also nicht so viel mit dem anderen zu tun.;)
     
    Berliner gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil die PL deutlich billiger ist als die überschätzte BL - jedenfalls bei uns. Da sind die Ausgaben für die PL doch Peanuts dagegen... von daher hast du recht.
     
  8. NRW10

    NRW10 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin froh dass die Premier League bald wieder bei Sky läuft und nicht bei Dazn!
     
  9. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Meine Befürchtungen zum Thema Sky und Premier League werden durch solche Meldungen nicht wirklich kleiner. Hatte ja eine kleine Hoffnung Sky hätte durch die Übernahme Klarheit und evtl. wieder mehr Geld, scheint aber nicht wirklich so zu sein wenn die PL-Rechte aus dem freigewordenen F1-Budget bezahlt werden.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/70504/sky_will_sich_im_sportbereich_von_mitarbeitern_trennen/

     
    Met-Mann gefällt das.
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.051
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erstens steht nirgends, wer oder was genau abgebaut werden soll. Und zweitens ist es These von DWDL, dass die PL-Rechte nur wegen der wegfallenden F1 geholt wurden. Natürlich wurde Budget frei, welche Überraschung, aber ob man die PL auch mit F1 geholt hätte, kann ja niemand sagen.
     
    chris1969, Bueraner82, Force und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen