1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht nicht darum alles zu schauen!Das tue ich auch jetzt nicht!Es geht um die Möglichkeit es schauen zu können!Also eine Wahl zu haben!
    Und nicht wie in der Sky Vergangenheit zu sagen "es läuft Bundesliga" also gibt es nichts anderes Live.
    Ein gutes Pay TV lässt seinen Abonnenten eine Auswahl (Wie z.B. DAZN)!!!!!
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Übertragungsumfang und das Engagement bei den Sky Übertragungen nicht schlechter/weniger wird als derzeit bei DAZN freue ich mich aufgrund der besseren Bildqualität mit.
    Aber auch nur dann!
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na gut, Du beziehst das jetzt rein auf Sport..
    Man hätte ja eventuell die Möglichkeit, bei entsprechendem Abo, auch nen Film oder Serie zu schauen..;)
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre aber wieder mit Mehrkosten verbunden.
    Ich nehme Entertain und Film mit weil man es halt billig hinterher geworfen bekommt.Ich nutze es aber kaum.Die meisten Filme die mich interessieren habe ich wenn sie auf Sky kommen schon für 0,99 Euro Leihgebühr bei Amazon gesehen.
    Die Serien die auf Sky laufen sprechen mich überhaupt nicht an.Das Boot habe ich 4 Folgen lang gesehen und nicht die rechte Lust es weiterzuschauen.
    Die Serie ist nicht schlecht gemacht.Aber mitreissen tut sie mich auch nicht.
    Alles was auf Sky läuft könnte ich auch mit Amazon und Netflix sehen mit der ein oder anderen Leihe oder Kauf(manchmal halt etwas später).
    Wenn es mir nur um Filme und Serien geht bräuchte ich Sky nicht mehr!
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Zusammenfassend wünsche ich jedem Skyabonnenten und Fan der PL, dass Eure Wünsche bezüglich der Übertragungen erfüllt werden..
    ( Kost' mich ja nix..:))
     
    Bueraner82 und headbanger gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber ein schiefer Vergleich denn Dazn hat keine Bundesliga live im Angebot.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Noch nicht.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    *Gähn*
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue in der BL eh nur noch das Spiel meines Lieblingsclubs.Der Rest dieser sportlich und spielerisch äußerst durchschnittlichen Liga interessiert mich nicht!
    Wie schwach das Niveau der Liga ist beweisst der 2. Platz der schalker Fußballverhinderer und Zerstörer in der letzten Saison.
    Diese Saison probieren wenigstens ein paar Mannschaften mehr Fußball zu spielen wie z.B. Gladbach,Frankfurt und mit Abstrichen Hertha.Was das Niveau wieder etwas angehoben hat.
    Das Geschrei wird groß sein wenn im CL Achtelfinale alle 3 deutschen Teams rausfliegen.Und außer Dortmund gebe ich unseren Teams keine Chance!
    Auch meinem FCB nicht!
    Sky ist richtig für Leute die sich nur für den nationalen Fußball interessieren.Wer mehr möchte braucht DAZN.Gerade nach dem Ende der BL Hinrunde habe ich Sky Sport nicht mehr genutzt.Handball langweilt mich und mehr gibt es ja um diese Jahreszeit nicht.Eishockey,Anerican Football und internationalen Fußball kann ich auf Sky nicht sehen.
    Daran siehst du das Sky nur etwas was für Fans des nationalen Sports und Golffans (Was so zu lesen war wird sich das ja auch ändern) ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nimm andere europäische Pay TV Anbieter.Da gibt es zeitgleich zur nationalen Fußballliga auch internationale Topligen!
    Nur bei Sky nicht!Ich bin gespannt ob sich das ändert wenn die PL wieder zu Sky zurückkehrt oder ob sie da weitermachen wo sie aufgehört haben?
    Nämlich so das um 18:30 ein meistens lausiges BL Topspiel nicht in Konkurrenz mit der PL gesendet wird und auf die alternative PL Übertragung verzichtet wird.
    Im Frühjahr werden wir es wohl erfahren!