1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DAZN ist nicht Sky!Da läuft eigentlich immer etwas!

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich nicht und fände ich auch nicht schlimm.Soviel Englisch um einem Fußballspiel zu folgen kann ich schon.
    Und ich denke die meisten Anderen auch.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
  3. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Sky mehrere Spiele gleichzeitig überträgt, wobei Parallelspiele mit englischem Originalkommentar gesendet werden? Dazn durfte ja noch nicht einmal am Boxing-Day die Einzelspiele live zeigen.
    Die Relive-Spiele um 23:00 Uhr wird Sky sicher nicht zeigen. Dies wäre wirklich ein Weltwunder, wenn man sieht, wie Sky in den letzten Jahren mit den Senderechten der CL, EL und PL umgegangen ist.
    Da viele Spiele parallel zur Buli angesetzt sind, ist auch nicht sicher, ob Sky während der Buli tatsächlich englischen Fußball zeigt oder ob die PL nur als Lückenfüller dient.
    Tennis und Handball finden oft auch noch gleichzeitig statt.
    Statt die Anzahl an Sportfeeds zu erhöhen, hat Sky gerade erst die dafür dringend benötigten Transponder eingespart.
    Beim DFB-Pokal fehlten bereits einige Spiele und das normale Sky-Programm läuft selbst in der Livesport-freien Zeit nicht mehr in angemessener HD-Qualität.

headbanger gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man hat doch 9 Feeds, wieso sollen da keine PL Spiele neben der Buli laufen. Meist sind nie alle 9 zeitgleich belegt.

5. Für die Fans dieser Micky Maus-Liga war das bestimmt ne tolle Nachricht das Sky wieder die Premier League überträgt. Für mich persönlich ist jedes dritte Liga-Spiel interessanter. Ich bin gespannt, wie sie die Spiele dieser Liga zeigen. Hoffentlich leidet darunter nicht die Übertragung der Bundesliga.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Doch....wie denn sonst :confused::D
    Bei uns im Bekanntenkreis sagen alle Datzen....
    Wenn sie Da Zone genannt werden wollen, sollen sie mal ein o kaufen :LOL:

Finde aber Datzen als Name auch gut (y)(y)

Plas1682 und sanktnapf gefällt das.
  7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich mir die andauernden Ladekreise angucke, welche ich heute habe bin ich froh, dass die PL aber Sommer wieder bei Sky ist.

Und NEIN das soll keine generalkritk an DAZN werden. Die Übertragungen sind absolut klasse. Gerade das Duo Hagemann, Guenesch sind klasse aber es nervt einfach wenn man andauernd einen Ladekreis hat. Und ja ich habe mit Sicherheit nicht das beste Internet. Aber bei Telekom Sport oder der Eurosport Player passiert mir eben genau sowas nie.

Daktari gefällt das.
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich möchte die CL bei Dazn in Full HD sehen mit ausführlicher Vorberichterstattung und wo ist eigentlich das UHD spiel bei Dazn ?

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    soviele Spiele laufen nicht parallel zur 1 Bundesliga

Freitag bzw Montag abend läuft keine 1 Bundesliga bei Sky
    Samstag 13:30 Uhr läuft keine 1 Bundesliga bei Sky
    Samstag 20:45 Uhr läuft keine 1Bundesliga bei Sky
    Sonntag 14Uhr gibt es nur eine kurze überschneidung von 15 - 20 min

Ich seh da auch kein problem wenn Samstag abend auf den einen Feed ein Bundesliga spiel läuft und auf den anderen ein Premier League spiel.
    Sky darf sowieso nicht alle Premier League spiele zeigen wenn ich mich nicht täusche sind es ca. 221 Spiele maximal

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat DAZN deutlich Luft nach oben!UHD brauche icch jetzt nicht.Aber ein suberes ruckelfreies und stabiles HD Bild wäre im Jahre 2018/2019 schon nicht schlecht.
    Aber so wie DAZN über die Fire TV Box 2. und 3. Generation läuft ist es für mich O.K.!Wobei ich gegen ein Bild auf Satniveau natürlich nichts hätte.
    Dass das geht beweisst z. B. die MLB!
    Aber lassen wir das!
    Alles in allem wenn ich das Programmangebot von DAZN sehe kann ich mit der Bildqualität von DAZN über die Fire TV Box 2. und 3 Generation leben.
    Das Gesamtpaket ist so das ich sage das lohnt sich für mich!