1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles Spekulation von mir. Aber ich bleibe dabei, dass ich es für realistisch halte das es ab Sommer 2019 eine Aufteilung der Sport Sender nach Sportarten geben wird. Und das könnte der Grund sein, warum man es jetzt eben noch nicht bekannt gibt.

Ich denke es gibt einen Plan und man weiß auch wie viele Spiele man live zeigen wird. Wenn man aber das Sportpaket umgestaltet, Dann macht es eben Sinn dieses auch zusammen bekannt zu geben.

headbanger gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    eher friert die Hölle ein als das ich diesem Unternehmen auch nur mehr einen Cent überweise.
    Hab zwar gerade wieder einen gratis Testmonat Sky Sport von meinen Kabelanbieter aber weil kein Programm läuft nicht Mal bewusst angesteuert (unbewusst schon um zu schauen ob wirklich frei geschalten und da waren Sie brav. Freischaltung ab 18.10. und freigeschaltet war schon am 17.10. Aber das hat ja UPC Wien so gemacht und nicht Sky)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eigentlich könntest du es dir doch dann egal sein wie Sky die PL überträgt oder? Du willst ja eh nicht zuschauen.

drgonzo3, Force, Bueraner82 und 5 anderen gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das kann man so nicht sagen. Wenn es mich lustet in eine Sportsbar zu gehen wird ja dann doch das deutsche Sky aufgedreht und da ist es dann schon interessant was, wann, wie, wo kommt.
    Zur Not haben die Sportbars ja auch noch einen Sky UK Receiver aber da schaust an einem Samstag wegen 3pm Blackout Rule (eventuell fällt die jetzt eh weil Eleven Sport UK da was in die Gänge gebracht hat) auch durch die Finger

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wie heißt dieses Sprichwort noch:
    " Manche haben Probleme, wer keine hat, bastelt sich welche.." oder so..

Hier wurde doch nun angesagt, was bis zum Frühjahr passiert, und was in Italien passiert, sollte hier in DE einen Schiss interessieren..
    Sky D übernimmt ja schliesslich nicht das Konzept von Sky I..

Vielleicht gibt es etwas nie dagewesenes..
    ( Was bei Sky D ja auch wiederum nicht so schwer wäre..:LOL:)

Servus..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Bueraner82, Coolman und sanktnapf gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also in der PM ist ganz klar von Sky Sport Kunden die Rede, was gegen eine Aufteilung spricht, sky D hat immer noch wenig Rechte.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Force, chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Halte ich auch für sehr unrealistisch, das man Sport weiter aufteilt. Alleine schon von den Transpondern her, ist ja garkein Platz mehr für weitere 24 Std. Sender. Und den brauchst du, wen du ein neues Paket schürrst. Und dauerhaft einen Feedsender als 24 Std. Sender laufen zu lassen, glaub ich nicht, weil die Bitrate dann dauerhaft zu niedrig ist.
    Und wie Marc schön sagte, das Sportprogramm ist zu dünn um es weiter zu splitten.

Bueraner82, chris1969 und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dann benennt man die Pakete z.B. nach diesem Schema und schon paßt auch alles in deine beschworene Sky Sport-Doktrin:

Sky Sport Bundesliga
    Sky Sport Fußball
    Sky Sport Tennis
    Sky Sport Handball
    Sky Sport irgendwas ganz anderes

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Was soll ich denn mit nem Handballkanal, da brauch 2 - 3 mal die Woche den Kanal , ansonsten die Feeds, oder ich zerpflücke jetzt die Spieltage in 9 Anwurfzeiten..Und natürlich abseits der CL Termine, die muss man noch umgehen..
    Tennis, brauche ich auch nur ca. , k.A. 20 bis 25 Wochen im Jahr..?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Beschwerden bitte an den Minister für Digitalisierung senden.
    Ich habe keine Beschwerde vorzutragen, ich bin voll digitalisiert und das ohne Pixel!;)