1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Das sag ich dir nicht. :p

BAR gibt´s nur bei mir zuhause.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bist du hier wieder am zündeln..:X3:

MichaelMyers, Bueraner82 und Premier4All gefällt das.
  3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich warte auf die nächste Hetztirade gegen Burkhard Weber

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist das eigentlich wenn man eine MiniBAR daheim hat? :D Müsste Sky da nicht die Sender freischalten?

P.S.: Burkhard Weber hat sich bekanntlich längst neue Herausforderungen gesucht. Er wollte offenbar weiter Formel 1 bei Sky (die er bei RTL auch viele Jahre verantwortet hat) und das war ein Affront gegen seinen AG.

Bueraner82 gefällt das.
  5. ASC06

ASC06 Guest

Sky hat doch alle rechte inklusive Highlights also was verbreitest du für ein Quatsch! Sky hatte zu der PL immer Berichterstattung und Interviews so wie Highlightshow Roooar. Früher war ReLive kein Thema kannst nicht wissen ob sie das nicht auf Abruf anbieten über GO und Q.Lass dein Müll bei dir in Zukunft und gebe dich mit dem Pixel Matsch zufrieden. Jeden den ich kenne der über DAZN schaut sagt so macht es kein Spaß Fußball zu schauen in der Qualität.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst du denn jetzt? Und ich verbreite keinen "Quatsch", sondern ich habe selbst die PL früher auf Sky gesehen und weiß deshalb, was sie gezeigt haben und was nicht! Es gab 2-3 Spiele und Roar. Mehr nicht! Da berichtet DAZN aktuell viiieeel besser über die PL als Sky es damals getan hat! Und Pixelmatsch? Dann verwende ein ordentliches Device und nicht irgendeinen Billig-Stick oder sonstigen Scheiß! Ich habe eben Chelsea vs. ManU über die Fire TV Box 2. Gen. geschaut und da gab es weder irgendwelche Einbrüche, noch Abbrüche und schon gar keinen Pixelmatsch!

headbanger und groove gefällt das.
  7. Phantomtor

Phantomtor Guest

Noch jemand Fragen - das ist vorzüglich manipuliert.

8. ASC06

ASC06 Guest

Es gab 2-3 Spiele am Ende ja davor wo es mehr war hat sich kein Schwein dafür interessiert und am ende schon garnicht. Ich finde es nicht mal besonders das Sky die PL hat, es ist einfach nur ein netter Bonus. Ich hab da denke ich mehr Devices stehen zu Hause als die meisten hier und hab bei allem ein Abo was angeboten wird. Ich hab oft genug zu Problemen jeglicher Anbieter und Device Screens gepostet hier sieht man an meinen Beiträgen und ich kann selbst behaupten so wie jeder Objektive Mensch das die Qualität einfach nur schlecht ist bei Bewegbildern das ist technisch einfach zu wenig Bitrate.
    Noch was, FireTV Box 2.gen worüber du schaust ist alles andere als ein Ordentliches Device ... und du schreibst Aussagen ohne das Programm und Angebot von Sky zu kennen für Nächstes Jahr.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir werden doch sehen wieviele Spiele Sky zeigt .
    Keiner hätte geglaubt das Sky die PL holt aber jetzt wollen die gleichen leute wissen das Sky nur 2- 3 Spiele zeigt .
    Vielleicht sollte man mal draus lernen das man garnichts weiß und nicht irgendwas behaupten.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment