1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Dann sorry dafür, ich hab die Seiten nur überflogen und hier reden viele, das man die Spiele nicht im vollen Umfang sendet.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Um deine Frage zu beantworten:

ja, grundsätzlich sind Rechte, die ausschließlich per Netz versendet werden vom Kosten des Aufwands günstiger als per Sat- oder Kabelverbreitung.
    Das liegt ja an der Sache an sich ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich doch bereits gemerkt und anhand der Werbezeiten für Sky vorgerechnet und vermutet, dass sich das durch die Werbeeinnahmen halbwegs rechnen könnte. 90min oder mehr Werbung sind pro PL Spieltag möglich für Sky.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Letzten Endes,
    Danke, nun können wir beruhigt ca. 5 bis 6 Monate bis zum Frühling abwarten..
    Es werden dann wohl mehr als 2 Spiele laufen, ob nun 5 oder 6 , ist, glaub ich , nur für die DAZN - Nutzer, denen nun was wegfällt, superduper wichtig..
    Für Sky- Kunden werdens halt wieder mehr..

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na passt, nicht sinnerfassend mitlesen und dann Gerüchte verbreiten.

Genau das was der deutsche Michel will und braucht ;)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Manchmal muss man einfach seinen Senf dazu geben :D Auch wenn man sich blamiert :whistle:

Force, King200, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Machen so einige hier..;):D

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hab mal die Sky Sport Sender mit den Bundesliga Feeds überblendet und mir angeschaut.
    Vorigen Samstag wäre
    das 13:30 Uhr Spiel auf SS8HD bis 11HD (obwohl es vorigen Samstag kein 13:30 Uhr Spiel gegeben hat)
    das 16:00 Uhr Spiel auf SS11HD
    das 18:30 Uhr Spiel auf SS4HD bis 6HD und SS11HD
    möglich (rot markiert).

Sonntag müsste ich mir noch anschauen. Der wird aber interessant den da gab es drei EPL Spiele

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Inwieweit ist dies für die nächste Saison relevant..?
    Gerüchteweise Spiele verteilen..`:eek:

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gibt ja trotzdem Möglichkeiten. Mach noch einen Feed 12 auf der auf Select HD sendet. Dann ist dort halt Pause. Und ein Spiel packt man noch auf Sky1 und schon läufts (y)