1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus. ;) Noch sonnt man sich mit dem Gewinn der EPL-Rechte...:cool:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich tippe jetzt einfach mal, du wirst mehr Livespiele als vorher bekommen, durch den neuen Vertrag und weniger On Demand!
    Ich vermute, dass Sky bei Verlängerung der Wimbledon und ATP Verlängerung das Sportpaket bzw. die Sportsender aufgeteilt werden.

Mein Tipp es wird ab Sommer 2019 oder Anfang des Jahres 2020 Sky Sport Fußball geben (mit CL, PL und DFB Pokal), Sky Sport Bundesliga, Sky Sport Handball, Sky Sport Tennis und ein Sky Sport Highlight oder sowas in der Art.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine weil es erst ab nächste Saison soweit ist, ist es derzeit total Wurst was gezeigt wird.
    Das wird erst ab nächste Saison interessant oder schauen heute plötzlich wer nächstes Jahr im august live gezeigt wird?
    Ja ne ist klar. Und ich überlege mir auch schon zu welcher Uhrzeit ich im Jahre 2020 vor dem Tv sitzen muss für die em.....wenn ich denn wollte.
    Dann müsste man sich ja jedesmal aufregen wenn ein Land für die Vergabe einer WM oder EM bekannt gegeben wird, dass ja noch gar nichts gesagt wird wer wo spielt und gezeigt wird....etwas überspitzt aber entspricht demselben Szenario ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden dann die -bisher- gefeierten Abos mit monatlicher Kündigungsfrist zum Bumerang. Denn das gilt auch für Sky, was viele übersehen. "Bestandsschutz" gibts dann noch 4 Wochen bis zum Kündigungstermin den Sky ausgesprochen hat und nicht mehr wie bisher noch 14 oder 23 Monate (für bisher Cleverles, die 2 Tage vor der Paketänderung verlängern).

Aber wir kennen das ja..dieser "Mist" mit der Aufteilung soll im Rahmen der Harmonisierung mal schön in UK bleiben. So wie die Preise. Das Programm aber kann gern 1:1 in Germany abgebildet werden.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Schnirps gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wären schon mal drei weniger als bei DAZN.

Es wird schon bei fünf bis sieben Spiele pro Spieltag sich einbendeln.
    Im ersten Jahr, danach wird man sehen müssen

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Sky wirklich 5-7 Spiele pro Spieltag zeigen, dann werde ich vor Sky den Hut ziehen! :D

Bueraner82 gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit Fotobeweis in Unterföhring! :whistle:

-Rocky87- gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ein Teil des Golf fällt weg, Teil von Ten
    Ist ja das was ich immer sage. Man sollte froh sein, dass man bei DAZN wenigstens Bild und T

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum 3 weniger? Gibt es bei DAZN nicht pro Spieltag 5-6 Livespiele? Relive und Live ist für mich ein riesen Unterschied.