1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Schon traurig, dass Manche enttäuscht sind, wenn es viel zu sehen gibt bzw. die eigene Schwarzmalerei nicht eintrifft. Als ob es einem dann besser gehen würde. Das Wort "gönnen" kennen manche einfach nicht.
     
    Force, chris1969, Damn True und 4 anderen gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    @sanktnapf: Du weist schon das Kabelnutzer und Satkunden auch ein Abo ohne Sky Gerät abschliessen dürfen
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja das schon, aber die können dann ja über skysport.de schauen.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Burnley vs. Watford sind sicher die Killer der Bundesliga.
     
    tefediskus gefällt das.
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Mich interessiert eigentlich nur eins: Kann ich die Spiele jederzeit on-demand über skygo sehen? Einen Rekorder habe ich nicht und ich habe auf DAZN die Spiele fast ausschließlich on-demand gesehen wegen Überschneidungen mit Buli und Co bzw. Privatleben.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Wurde noch nirgends kommuniziert, ob es die Übertragungen auch als CatchUp geben wird und/ oder ausschließlich auf Wiederholungsschiene im linearen Sky Sport-Programm.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte Sky das nicht tun?

    Im Handball zeigt man auch immer noch alle Spiele meiens Wissens nach ein paar Jahren.
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Alle Spiele auch am Sa./So. auf Sky Sport 1HD

    Samstag 16h Spiel steht in Programmvorschau

    Bei Man U v Chelsea geht man 30 Min früher drauf - wird bei sky Match of the week genannt
     
    Attitude, King200, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sonst immer 10 Min. vorher?
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ja