1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Anzeige
    Gut, nehm ich jetzt mal so hin..
    Ohne Abo kann ich's eh nicht nachvollziehen, welche Kanäle sich dann verwandeln..Oder auftauchen..
     
  2. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry hab das Wort "live" vergessen:eek: Wenn man nicht gerade auf dem Kopf gefallen ist dann weiß man aber was gemeint ist.
    Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    chris1969 und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky schreibt:

    Ob linear über Satellit und Kabel, über IPTV, mit Sky Go oder als Sky Ticket Kunde: Bei uns siehst Du alle 380 Spiele exklusiv und in voller Länge – 232 live, die 148 übrigen zeitversetzt.

    Da wird kein Verbreitungsweg ausgelassen, sonst hätten sie ja schreiben können das Kabelkunden nur die Live Spiele sehen können oder 50 Re-Live Spiele da steht aber das auch Kabelkunden alle Spiele sehen können zumindest interpretiere ich das so.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.826
    Zustimmungen:
    4.332
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Da es ja 11 sky Sport Feeds auch bei den Kabelanbietern (wenn auch nur 5 in HD) gibt, ist es schon so. Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, das es bei Vodafone nur 5 Feeds gibt.
     
    cesar77 gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.107
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Saftladen
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, 2x Amazon Fire TV Box
    Ist schon wieder Burkhard Weber schuld?
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.840
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na diesmal hat nicht er das versemmelt :LOL:. Er hatte sich bereits vor über einem Jahr "neue Herausforderungen" gesucht, nachdem die Etablierung von SSN HD und das Halten der Formel 1 und Europa League Rechte sich als zu schwierig herausgestellt hatten.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    103
    Als wenn das alles eine Entscheidung von Weber gewesen war. Ahnung von der Struktur bei einem Konzern wie Sky DE hat der liebe Poster über mir eher im Bereich -5. Sorry. Aber man kann Weber für alles Inhaltliche seiner Zeit gerne kritisieren, aber nicht für den Wegfall von F1 und EL.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.107
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Seit Burkhard Weber weg ist kauft sky wieder Sportrechte. Seltsam!
     
    Berliner und Bueraner82 gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hat nix mit BW zu tun. In seiner Zeit wurden Wrestling, Tennis und ATP gekauft. Nochmal. Als Chefredakteur gestaltet er die Sendungen, entscheidet aber nicht über das Rechteportfolio.
     

Diese Seite empfehlen