1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sorry, ich dachte Ihr wisst es noch nicht
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Internet ist schneller als eine Zeitung. ;)
     
  3. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, solch eine Berichterstattung wäre wirklich top. Nicht nur Liverpool und City, sondern auch Bornemouth gegen Brighton? Okay, da dürften jetzt nicht die Massen zusehen (das tun sie bei den großen Vereinen ja auch nicht), aber es ist dann konsequent. Wenn schon, dann richtig, wenns der Vertrag hergibt. Bei der HBL habe ich ihnen das ja auch nicht zugetraut, und sie zeigen tatsächlich alles...
    Also, da muß ich Sky wirklich mal loben.
     
    drgonzo3, Attitude, Scorpion99 und 2 anderen gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.911
    Zustimmungen:
    7.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fänd ich persönlich interessanter als immer nur die Top4-5.
     
    Lion_60 und otto67 gefällt das.
  5. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    103
    und mich interessieren solche Spiele null. ;-) Könnte dir auch nicht einen einzigen Spieler aus dem Kader beider Klubs nennen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.911
    Zustimmungen:
    7.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst überrascht sein, ich auch nicht. Interessant kann es aber durchaus sein. Es gibt halt mehr als nur die oberen vier/fünf oder in Deutschland nur Bayern/Dortmund.
    Ich schau auch gern hin und wieder mal die 2. Liga in England mit interessanten Teams.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da Sky ja wirklich alle Spiele zeigen will die sie dürfen werden auch mal Spiele dabei sein wo nicht die Top Five dabei sind.
    Bei Dazn war es ja ähnlich.

    Ansonsten kannst du die Spiele auch Re - Live sehen.
     
    Bueraner82, tbusche und drgonzo3 gefällt das.
  8. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Muss es im Re-Live laufen und sieht man mehr Spiele als bei DAZN?
    Sky Streamt ja schon ganz ordentlich über die Q Box F1 usw. Live.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum mehr Spiele als bei DAZN? DAZN hat alle Spiele der PL gezeigt! Was live nicht ging, wurde eben re-live übertragen.
     
  10. Doodi

    Doodi Silber Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hallo mein Lieber, ich will es dir erklären.
    Es beginnt jetzt im Sommer ein neuer Rechtezyklus in England. Immer zu Beginn eines Rechtezyklus kann eine Liga gewisse Änderungen vornehmen. Das hat die Premier League gemacht. Im "DAZN Rechtezyklus" waren 200 Livespiele erlaubt, 180 Spiele zeigte DAZN demnach als Re-Live.
    Durch Änderungen in der Struktur, vielleicht hast du ja schon gehört, dass einige Samstagabendspiele in der Premier League hinzu kommen, wurden jetzt 232 Livespiele ausgeschrieben. Die wird Sky alle zeigen. Somit hat die Liga diesmal mehr Livespiele als zuletzt verkauft.
     
    seifuser, Force, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen