1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.814
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    oerli, chris1969 und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.346
    Zustimmungen:
    5.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das größte Wunder der Weltgeschichte :ROFLMAO:
    Und hier waren sich doch fast alle sicher dass Sky nie wieder eine internationale Liga zeigen wird.
     
    -Rocky87-, Bueraner82, chris1969 und 3 anderen gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    7.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    :poop::poop::poop::poop::poop:
    Und natürlich keine Erwähnung zum Umfang.:rolleyes: Wieder nur 2-3 Partien pro Spieltag?:(
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    7.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt jetzt :eek:
     
    Bueraner82 und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wird bestimmt "demnächst" in einer neuern PM erklärt?!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Eher zwei, Liverpool und noch ein Spiel.
     
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das überrascht mich jetzt sehr.

    Man kann nur hoffen, dass es einen identischen Umfang wie bei DAZN geben wird.
    Wenn ja ist es eine gute Nachricht! Wenn nicht, wäre DAZN natürlich die bessere Wahl gewesen.

    Interessant was Sky damit jetzt vorhat. Langfristig sollte es das Ziel sein die Sky Sportsender sinnvoll zu trennen. Sky Fußball (mit PL, DFB Pokal, CL und vielleicht noch 1 anderen internationalen Liga), Sky Handball, Sky Tennis und Sky Bundesliga. Dann wäre eine klare Trennung möglich und es könnten unterschiedliche Pakete geschnürt werden.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lineare Ausstrahlung finde ich insgesamt besser .
    Aber bei DAZN mehr Spiele, bessere Berichterstattung und vor allem die Möglichkeit, die Spiele relive abzurufen.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    7.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht. Sky ist doch ne Wundertüte. Damit hätte wohl keiner gerechnet, und passt auch nicht wirklich zu der neuen Ausrichtung. Naja, da hätte ich lieber die EL geholt oder die CL in vollem Umfang genommen. Vermutlich waren aber die Rechte nicht so teuer.
     
    ronjaraeubertochter und Bueraner82 gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box

Diese Seite empfehlen