1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 5. Mai 2008.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

    Na nun gönnt Premiere doch auch mal einen Erfolg vor Gericht, normalerweise verlieren sie ja immer alle Prozesse weil sie ihre Kunden be*******en wovon ich selbst ein Lied singen kann.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

    Premiere hat gegen dich einen Prozess geführt? Das ist aber ein absoluter Ausnahmefall, eben deshalb verlieren sie so gut wie überhaupt keine Prozesse.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver


    Nein , nicht prozessiert, sie haben nur eigenmächtig ohne mich zu fragen mein abo verlängert welches fristgerecht rechtmäßig gekündigt worden war und wovon ich die Kündigungsbestätigung zuhause hatte.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Landgericht Hamburg verbietet bundesweit patchbare Hacker-Receiver

    So sieht es aus.

    Gegen patchbare, jedoch ohne EMU ausgelieferte Receiver hat das Urteil keine Auswirkung. Zumal in Deutschland sowas wie die "Unschuldsvermutung" greift. Sonst müsste man generell auch den Verkauf der guten alten D-Box II oder der Galaxis-Boxen verbieten.