1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lagert Abo-Betreuung an TeleMedien-Gruppe aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 5. Oktober 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere lagert Abo-Betreuung an TeleMedien-Gruppe aus

    Also meine DBOX1 war nicht verbuggt und hat immer gute Dienste geleistet.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lagert Abo-Betreuung an TeleMedien-Gruppe aus

    Die Software Anno 97' (BD 3.0) und voher hatte diverse Bug's.
    Bist Du nicht darauf gestoßen, hast Du einfach Glück gehabt.

    Mal die ganz gravierenden:
    Die BD3.0 für Kabel schaltete sich gerne mal aus und wieder ein. Sehr schön bei Videoaufnahmen, wenn man die DBox Sperre nicht ausgeschaltet hatte. Dann nahm man "Bitte geben sie..." auf. In einigen Kabelnetzen wurden schonmal gleich gar keine Programme gefunden.
    Die BD3.0 für Sat war auf DiSEqC nicht so gut zu sprechen.
    Und und und...

    Ich könnte jetzt mal suchen, aber die DBox1 mit Originalsoftware (DVB2000 bzw. DVB98 gab's damals eh' noch nicht) hatte damals diverse Macken, die viele Probleme bereitete und aufregte. Und solche Macken hatte die Mediabox damals nicht. Die hatte zwar auch nicht das technische Potential (was ja mit Originalsoftware bei der DBox1 bis heute nicht erschlossen wurde) aber sie funktionierte bei weitem problemloser.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere lagert Abo-Betreuung an TeleMedien-Gruppe aus

    Die Mediabox kam ja auch von C+ und wird dort heute noch eingesetzt.
    PPV Filme bestellen über Modem ging bei C+ von Anfang an.