1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    Aber weiter digital archivieren darf man das nicht, auch wenn man letztlich bezahlt hat, daher ist sowas wie Direkt+ für mich keinen Pfifferling wert! :rolleyes:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    Analog, via Scart schon. (Kein Kopierschutz) Digital natürlich mit zertifizierten Receivern nicht, richtig.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    ... Premiere Direkt+ kannst du aber nur mit so einem Receiver nutzen. Mit anderen Receivern kann Premiere Direkt+ überhaupt nicht genutzt werden.

    Es ghet in der Meldung ausschliesslich um die Filme, die Premiere auf dem Receiver gespeichert hat. Diese Filme kannst du erst nach Freischaltung.
    Eigene Aufnahmen bleiben unangestastet und werden schon gar nicht gelöscht ...
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    Ist ja auch mpeg4, oder?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    ja logisch, aber uninteressant! Weil kein 16:9 und kein DD5.1 Sound! Man spricht ja immer von NDS beim Gängeln, aber diese Box stammt im Einvernehmen mit Premiere von Nagra ( Software) , man sieht es also daß die Gängel-Wünsche vom Anbieter kommen und jeder Entwickler solche Gängelteile herausbringen kann!:rolleyes: Sowas kommt mir jedenfals nicht ins Haus!
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    Wer weiß?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    Wie kein 16:9? Selbstverständlich! Verlusstig beim kopieren über Scart geht DolbyDigital und je nach Recorder wird auch die Bildqualität schlechter... Deshalb kommen solche Kopien für mich nicht in Frage. Aber 16:9 geht nicht verloren, weils ja eigentlich eine gequetschte 4:3-Bildnorm mit Schaltsignal ist.
     
  8. AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    du anscheinend nicht :rolleyes:
     
  9. maximus3

    maximus3 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    Also ich weiß nicht was alle haben ich meine die meisten haben doch ehh kein Premiere Dierekt +, ich selbst auch nicht, ich finde das ansich aber eine schöne Sache, was ich doof finde ist daß es keine HD Inhalte gibt. Ansonsten schau ich mir lieber ein Film auf Dierekt+ an als gleich ein ganzes Packet zu bestellen.
     
  10. AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

    ich dachte du hast kein Direkt+ wie kannst du dir dann dort einen film ansehen? :eek: