1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft und läuft ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FoxMulder1970, 3. Februar 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Bei meinem Abo das zum 1.9. beginnt gab es Probleme bei der Freischaltung. Erst ging nichts, dann ging nur das Sportportal und letztlich geht jetzt alles. Somit musste ich mehrmals mit der Hotline telefonieren. 2 x sagte eine Dame, dass es komisch ist, dass ich auf dem 3 Monatsabo (läuft auf der gleichen Kd.Nr.) noch immer Sport und Arena hätte. Ich dachte immer sie schalten es jetzt ab. Bis jetzt nicht geschehen. Ich denke mal, da kommt nichts mehr. Aber was nützen mir zwei gleiche Abos. Im Bekanntenkreis haben sie alle Sat.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Ich hatte ja damals mein Sport Abo am 23.08.04 abgeschlossen. So nun kam der 01.08.05 und neue Preise. Da ich leider nicht wusste das ich mein Sportabo vor dem 01.08.05 zu den alten Konditionen (damals 25€) verlängern könnte, habe ich nur Sport genommen (19,90€ für 24Monate) Damals war aber trotzdem noch Monatelang Fußball live freigeschaltet. Als ich anrief sagte die Dame: Ihm System ist nichts vermerkt normalerweise sollte es dann auch nicht gehen und ich solle mich freuen das es offen sei. Irgendwann wurde es aber dann doch dunkel.

    Am 01.08.06 habe ich mein Sport Abo zum 01.08.06 auf Sport+Fußball umstellen lassen (19,98€). Hat alles bestens geklappt und die alte Laufzeit blieb auch bestehen. Also genieße es einfach solange es geht.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Das mache ich so oder so, da ich ja noch ein reguläres Sport/Fussball Abo habe. Im Moment habe ich zweimal das gleiche. Naja besser als nichts!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Welche veränderte Verschlüsselung? Du meinst, dass es zwei Monate nach der Kündigung noch Komplett (oder jetzt die 5er-Kombi) gibt??
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Kaution war 150,-. Man bekommt jetzt 75,- EUR zurück sofern Du die Box nicht irgendwann bei einer Vertragsverlängerung versehentlich für 0,- EUR gekauft hast. Läßt sich leicht daran sehen, ob Du noch monatlich Miete zahlst...
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Leider nicht - hatte das "All in" Abo (b. 31.7.06) da war alles drin
    - aber ich erinnere mich noch ... vorm Krieg (d.h. vor 2000) haben die P Boys immer DM 9,90 f. d-box aufgeführt bei der Abbuchung...
    ansonsten DANKE für die Info (echt Sch... wenn man auf die 50 zugeht :D und sich das Hirn in Teilzeit verabschiedet...)
    - die 75.- Euronen leg ich doch mal für den Zweitreceiver im Heia-Room an - dann muß ich nur noch die SC hin und her tragen.

    So long,
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Also mein altes Abo läuft noch immer. Hat Premiere das wirklich vergessen? :confused: Nützt mir allerdings recht wenig, da ich ja das gleiche nochmal habe.