1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft und läuft ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FoxMulder1970, 3. Februar 2006.

  1. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    Anzeige
    Ich hab im Oktober ein All Inclusive Paket gekauft

    DBOX1
    12 Monate Start
    3 Monate Thema
    1 Monat Komplett

    Komplett musste nicht gekündigt werden, sondern nur "Thema"

    Es hat mich schon gewundert das ich im Dezember immer noch "Komplett" hatte.
    Ich hab rechtzeitig gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten das zum 31.1. Thema abgeschaltet wird.

    Jetzt hab ich grad den Fernseher eingeschaltet und siehe da, Komplett läuft immer noch.

    Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen, oder passiert denen das öfter? Das sollte doch automatisch passieren ohne das da jemand am 31.1. eingreifen muss .

    Mir solls recht sein .... :D
    Kann es sein das die Abschaltung erst greift wenn ich die DBOX heute für länger eingeschaltet lasse ?. Ich habe in den letzten Tagen eingentlich nie Premiere geschaut

    Gruss
    Fox
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    solange du für alles, dass du nicht mehr haben willst eine kündigungsbestätigung (thema) oder ein schreiben hast, dass es nicht gekündigt werden braucht (komplett), bist du auf der sicheren seite. hauptsache schriftlich.

    wenn die karte in der letzten zeit keine signale empfangen konnte, läuft sie solange weiter, bis sie entweder nichts mehr dekodiert (nach einer bestimmten zeit ohne signal - sicherheitsfunktion von premiere) oder sie ein neues signal bekommt... und dann dürfte dann wahrscheinlich nur noch start empfangbar sein.

    lass den receiver einfach mal eine stunde auf premiere start... dann sollte der ein aktualisiertes signal empfangen haben.
     
  3. Braunschweiger2

    Braunschweiger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Kann ich mein Alphacrypt Light eigentlich so einstellen, dass es kein Abschaltsignal mehr durchläßt ? :D :D :D

    Ich nehme mal an, dass das Abschaltsignal nach Auslaufen des Abos sicher schneller gesendet wird als dass der Timeout der Karte greift. Jeder Tag, den ich dieser Gaunerbande abluchsen kann, ist ein guter Tag :winken:
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    bis auf das "karte unbrauchbar machen"-signal, das gesendet wird, wenn man die karte verliert, kommt doch kein spezielles signal, es ist doch einfach das ganz normale signal, welche kanäle entschlüsselt werden dürfen (reicht ja auch) und das kommt mind. einmal die stunde (also auf jedenfall schneller als das timeout)
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Ja, ja, Du Gauner, und worin unterscheidest Du Dich dann von Premiere, wenn Du etwas von denen "ergaunerst"? :D
     
  6. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Du hast bestimmt einen Freimonat bekommen, wie wohl fast alle anderen Kündiger auch. Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  7. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    so,
    ein weiterer Monat ist rum und Premiere läuft und läuft...

    Hab gestern extra Premiere laufen lassen und mir den grössten Schwachsinn auf Premiere 5 (Buffy :eek: ) angetan.

    Ab er es ist nicht totzukriegen. Heute morgen tat immer noch alles (ausser der Beate Uhse Kanal)

    Kann Premiere da im nachhinein irgendwelche Forderungen an mich richten, weil ich mich nicht gemeldet habe das ich immer noch Premiere komplett empfangen kann ohne einen Pfennig dafür zu bezahlen

    Gruss
    Fox
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere läuft und läuft ...


    Sowas nennt man Blocken und ist machbar und ist bestimmt nicht legal :eek:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    aber nicht machbar mit dem AC Light, oder täusche ich mich da?
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere läuft und läuft ...

    Das können sie mit Sicherheit nicht. Selbst wenn, könntest du immer noch sagen, dass du von der Nichtabschaltung nichts mitbekommen hast.