1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft noch trotz Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thebitburger, 9. September 2004.

  1. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    locker bleiben...

    hatte ebenfalls mein 3-monats-test abo zum 31 august gekündigt, habe dafür auch die schriftl. bestätigung bekommen. es lief aber noch stillschweigend den kompletten september. jetzt ist alles abgeschalten. ich hatte somit vom 1.mai bis zum 31. september premiere komplett. 5 monate für 40 euro. hut auf.
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    Bei mir liefen die 3 Monats Test Abo´s alle 4 monate weils den letzen monat gratis dazu gab :D aber leider gibts diese angebote nicht mehr sonst hätte ich schon längst ein neues gekauft :D
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    Hier z.B.: http://www.premiere.de/content/Abonnieren_pakete_preise_Komplett_aktion.jsp, nur der REST (9 Monate) sollte beachtet werden, dann lieber das 20,-EUR-Angebot versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  4. thebitburger

    thebitburger Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    Mein Premiere läuft immer noch (Stand gestern, 03.10.04, Abend)
    Gekündigt war zu 31.07, danach Gratis Monat bis 31.08. Gucken kann ich alle Kanäle. Aber abgebucht wurde nichts. Mir solls recht sein.
    Gruß

    Chris
     
  5. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    Ich hatte auch so ein START Abo gewonnen. Als der Brief mit den Vertragsdaten eintraf, hab ich diesen nie geschlossenen Vertrag widerufen und das Paket mit der Smartcard annahmeverweigert. Es kam dann noch eine Bestätigung des Widerufs und das wars.

    Klar hätte ich den Gewinn kassieren können und dann kündigen, aber das bedeutet doch nur sinnlos Arbeit und Zeit und eventl. auch Porto für das Zurücksenden der Karte. Einen effektiven Nutzen hat man von einem START Abo ja nun eigentlich wirklich nicht. Wer will schon einen DEMO Kanal.

    Grüße,
    Heiko
     
  6. thebitburger

    thebitburger Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    Na ja, so läuft auf jedemfall Premiere komplett noch, sonst hätte ich die Karte ja nicht mehr.
     
  7. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    unberechtigte Abbuchung

    Bei mir hat "Kummel-Ko*ler" heute 15€ für ein verlängertes (Start+PlusAbo) abgebucht, obwohl sein fleißigster Mitarbeiter (André Paulsen):D mir schon im Februar (!!!)die Kündigung zum 31.10.04 bestätigt hatte.

    Naja, dann die Hotline angerufen und auf die Rücklastschrift hingewiesen, die ich morgen durchführen lasse.
    Da sagt die Dame mir doch, dann "müsse" man mir leider die Rücklastschriftgebühren berechnen. Ist das denn die Möglichkeit.?:wüt:
    Kein Wort der Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nix.
    Sie könne es weitergeben und da dienstags Inkasso-Lauf im Hause Premiere ist, würde ich dann wahrscheinlich nächste Woche (morgen wäre zu knapp) mein Geld zurückerhalten.

    Ui ui ui, denen steigen wohl die 3 Millionen Kunden zu Kopf.

    Nachtrag: Mein PEPSI-2-Monats.SPORT-ABO läuft übrigens 3 Monate (Kündigung bereits bestätigt)
    Batida2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  8. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wenn du zum 31.10.04 gekündigt hast, ist es doch wohl klar, das für Oktober noch abgebucht wird.
     
  9. batida2000

    batida2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    unberechtigte Abbuchung

    Sorry, hatte den entscheidenden Sachverhalt vergessen::winken:

    Es war ein Prepaid-Abo!

    Batida2000
     
  10. Kail

    Kail Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft noch trotz Kündigung

    Hallo,

    mein Gratismonat beim 3 Monats-Abo war der August, seit dem 03.10.04
    ist nun Komplett deaktiviert und es läuft nur nach das geschenkte Start-
    Programm. Meine e-mail in Bezug auf "was muß ich beachten, damit mir
    durch das Geschenkabo keine Kosten entstehen" ist bis heute unbeantwortet
    geblieben.

    Gruß Kail