1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Riddler218, 25. August 2002.

  1. Bibo

    Bibo Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Probiere es einmal mit einen Manuellen Suchlauf.
    Es kann sein das du dann mehr Kanäle findest!
     
  2. Riddler218

    Riddler218 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich schon probiert. Manchmal bekomme ich dabei nur 79 Kanäle manchmal 114 oder 96. Eins ist immer gleich, Premiere Start läuft nicht und die Fehlermeldung kommt.
    Ich hab es im Erdgeschoss probiert (1.Anschluss nach Straße), aber es bleibt alles beim alten. Wenn ich den Empfangstest abbreche und dann die Balken sehe ist die Hälfte weiß und der Rest weiß gestrichelt bzw. blau.
    Muß hier mehr weiß sein, sprich ein stärkeres Signal?
    Vielen Dank
    Gruß
    Riddler
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    kannst du denn die ard kanäle empfangen? einsmuxx usw. liegen im hohen frequenzbereich. wenn einsmuxx, einsextra usw. gehen müßte der rest auch kommen.

    ich hatte auch die empfangsprobs. der sendersuchlauf hat mal mehr, mal weniger gefunden. dann einen neuen hausanschlußverstärker im keller eingebaut. seit dem funzt es.
     
  4. Riddler218

    Riddler218 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Einsmuxx, Einsextra gehen fast immer. Wie stark muß das Signal sein? Auf dem Balken ist bei mir die Hälfte weiß.
    Ich probier die Kiste morgen bei einem Freund der sonst nur analog hat, aber Premiere läuft bei ihm und vielleicht geht meine Kiste dann auch. Dann weiß ich wenigstens das es sicher am Hausverstärker liegt und ein neuer hin muß.
    Gruß
    Riddler