1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 24. September 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Sehe ich auch so. Steht ja in den Vertragsbedingungen, dass das Abo zu den aktuellen Konditionen weiterläuft, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

    Mmmmh, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hinter diesem Service eine weitere Masche von Herrn Kofler steckt. :rolleyes:
     
  2. pablodimisotto

    pablodimisotto Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??


    aber auch gern auf sport ohne fussball live;)
     
  3. yeah

    yeah Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Hi hab meine Kündigung letzte Woche Montag per Fax geschickt und Mittwoch dann zur Sicherheit noch per Einschreiben. Da ich vom Einschreiben aber noch immer nicht den Rückschein bekommen habe wollte ich fragen, ob die an der Premiere Hotline einem sagen können ob die Kündigung eingegangen ist, oder nicht?
     
  4. yeah

    yeah Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Ok, wenn ich die bestätigung erhalten habe, ist die Kündigung ja abgeschlossen, oder?
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Ja.
    Jetzt nur noch auf Rückholangebot warten.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Juhu, heute ist die Bestätigung meiner Kündigung zum 31.3.06 ins Haus geflattert. [​IMG]
     
  7. Little Pig

    Little Pig Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute!

    Wir haben zwei Premiere Abos. Beide werde ich in den naechsten Tagen per Einschreiben kuendigen. Jetzt mal meine Frage dazu. Wo genau schicke ich denn die Kuendigung hin? Bei den FAQ steht nur was von Premiere AG in Hamburg. Gibts da kein Postfach oder ne Strassenadresse??? :confused:

    Ich weiss, ich weiss, mal wieder eine bloede Frage. Danke
     
  8. Little Pig

    Little Pig Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Postadresse von Premiere fuer Kuendigung

    Hallo,

    ich habe 2 Premiere Abos und moechte beide kuendigen. In den FAQ ist zwar eine Postadresse angegeben, aber da fehlt ein Postfach bzw. ein Strasse mit Hausnummer.:confused:

    Hat vielleicht jemand noch ne vollstaendige Adresse vorliegen?

    Danke.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Die Adresse ist vollständig. Postfach und Straße ist nicht notwendig (sonst würde die in den FAQ auch stehen).