1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 24. September 2005.

  1. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    doch war ich, geschaut haben in der zeit aber meine brüder, hatten 1 schönes jahr mit premiere:)
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Wenn du bei Premiere ab 1.10. mit Sport+Fußball drin stehst und sie gewähren dir die ersten 3 Monate Fußball gratis,dann zahlste spätestens ab 1.1.06 für die restlichen 9 Monate monatlich 37,80€.
    Ansonsten zahlste ab kommenden Monat schon 37,80€.
    Sollte Premiere einen Fehler bei der Oktoberabbuchung gemacht haben(statt 37,80€ versehentlich nur 22,90€), ziehen sie per Lastschrift den fehlenden Differenzbetrag(zw. nur Sport und Sport+Fußball) ebenfalls nachträglich ein.

    Gruß Bernd
     
  3. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    genau so denk ich mir das auch. ich hoffe halt, dass ich zumindest die ersten 3 monate nur 22,90 zahle.


    die hoffnung stirbt zuletzt!:)
     
  4. Nordtele

    Nordtele Guest

    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Hi, Wir haben premiere letztes jahr durch einen neuen receiver bekommen, aber haben keine nachricht 7 Wochen vor Vertragsablauf gekriegt sondern haben einfach die alten konditionen noch
    kann ich jetzt abmelden und bin dann nächstes jahr gekündigt oder dann jetzt schon gekündigt?
     
  5. yeah

    yeah Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Also, ich hab am Dienstag meine Kündigung weggeschickt und heute kam ein Brief von Premiere indem mir mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag zum 30.11. ausläuft und wieviel ich ab Dezember zahle, oder wenn ich bis 30.10. anrufe bekomme ich in 3 Euro billiger.

    1. Ist meine Kündigung jetzt ungültig, weil es wenn ich nicht anrufe ein neuer Vertrag ist?
    2. Mein Vertrag hat am 22.11 begonne, was ich in der Kündigung auch als Datum angegeben habe, was soll da der 30. ?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Deine Kündigung hat sich mit dem Schreiben von Premiere zeitlich überschritten.Die Kündigung eines Laufzeitvertrages kann immer nur zu letzten eines Monats erfolgen (siehe AGB). Du wirst sicherlich in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung erhalten, falls Du eine angefortert hast. Zur Not ruf einfach bei Prem. an und frag nach!
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Eine Kündigung gilt immer bis zum letzten Tag des Monats!
    So war es bei meinem alten Vertrag auch
     
  8. yeah

    yeah Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich schreiben sollen: Kündigung meines Vertrags zum 30.11. oder ist 22.11 ok?
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Das ist schon ok. Premiere wird Dir den genauen Termin, also den 30.11.05, bestätigen.

    Immerhin scheint Premiere jetzt die Kunden vor Ablauf der Kündigungsfrist auf das Ende des Abos hinzuweisen. ;)
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Obwohl Premiere das nicht bräuchte, oder?