1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pokermants, 24. September 2005.

  1. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    oje, ja 30.9.04! ich glaube das wohl nichts gutes, oder? Hätte ich dann etwa noch mal kündigen müssen? zum 30.9.05? das kann doch wohl nicht wahr sein? wenn ich einmal kündige müsste das doch wohl ausreichen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Nein! Du hast wahrcheinlich letztes Jahr ein Rückholangebot erhalten und dieses angenommen. Somit wird die Kündigung wirkungslos! ... also pgh ;)
     
  3. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    so langsam kommt licht in die sache. hab nach eingang der kündigungsbestätigung die d-box gekauft, zählt das auch als rückholangebot? wenn ja hab ich gepennt, dann hätt ich wohl zum 30.9.2005 nochmal kündigen müssen!:mad:


    aber eine Hoffnung hab ich noch: Glaubst du es bleibt bei den 22,90 die Premiere jetzt im Oktober abgebucht hat (wird ja immr im voraus abgebucht?)? wenn ja, dann zieh ich mich still und heimlich zurück und schnaufe tief durch. Oder kommt dann im November der 37, 80€ hammer?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Ob das nun ein Rückholangebot ist sei mal dahingestellt. Das ist auch egal. Fakt ist, Dein Vertrag endete nicht am 30.9.04, da Du ja auch ab dem 1.10. bis heute weiter Premiere hast. Da jetzt 1 Jahr lang Premiere abbuchen durfte und Du nix dagegen gemacht hast, hast Du ein normales Abo gehabt (hast es ja auch genutzt). Also hättest du nochmal kündigen müssen!

    Log Dich mal bei Premiere auf der HP ein und guck unter "Mein Premiere" -> Abo was Du für ein Abo hast. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du 3 Monate Fußball Live gratis erhälst (da gabs ja ne Aktion von Premiere), Dir also dann ab Januar 37,8€ abgebucht werden!
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Wenn du dein bis 30.9.05 laufendes Sportabo(inkl. Fußball nicht gekündigt hast,kommt der 37,80€ -Hammer die nächsten 12 Monate jeden Monat.

    Gruß Bernd
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Warum 12 Monate? und warum 6 Wochen Kündigungsfrist?
    Ich hatte 2 Monate Kündigungsfrist ansonsten muß ich die nächsten 6 Monate dabei bleiben....
     
  7. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Du meinst also die 22,90 die mir jetzt für Oktober abgebucht wurden ist nur der Betrag für das normale Sport, also "schenkt" mir Premiere fussball-live (fragt sich nur wie lange, 3 monate wären doch schon mal was).
    Meinst du ich soll mal bei der Hotline anrufen, allerdings stoss ich die ja dann eventuell mit der "nase" darauf, dass sie vielleicht doch einen fehler gemacht haben (was ich immer noch hoffe)?
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??


    30.9. 2004 als Austrittsdatum?
    Dann müßtest du doch gar kein Kunde mehr sein!?
     
  9. mintal

    mintal Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    bin ich aber noch....das ist ja das problem, ging davon aus das die alte kündigung bestehen bleib und zum 30.9.05 wär ich automatisch draussen...war wohl nix...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere läuft aus! Kündigungsfrist??

    Was steht denn auf der HP von Premiere? Guck da doch mal nach!:winken: