1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Naja, aber als das "digitale" Premiere startete war zwar das Programm noch besser, aber es gab sehr viele technische Probleme, wie Bild- und Tonaussetzer, Asynchronität usw... was man (zum größten Teil) inzwischen sehr gut im Griff hat. Deshalb finde ich nicht, dass die "Qualität" nachgelassen hat...
     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Vielleicht kommt ja ein Tipp.

    Allzuviel erwarte ich aber von Dir nicht.
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Noch ein kleiner Tipp von mir.

    In diesem Forum fehlt es nicht nur Leuten wie Roving... an Esprit, d.h. an etwas Humor. Die Feinheiten spüren wäre gut.

    Also, versuchen zwischen den Zeilen zu lesen oder auch eine Möglichkeit, nicht nur absolute Meinungen abgeben. Auch Smilies können wirksam sein.

    Bonne nuit.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Soweit ich weiß hing da aber der Pleitegeier übern Kirchhaus. Nun ja, provitabel solls schon sein.
    Kofler ist Kaufmann, vermutlich handelt er genau richtig. Mit Kirchs Träumereien mag viels "exklusiver" gewesen sein, aber dennoch konnte sich PAY-TV auch damals nicht durchsetzen. Von wenigen (begeisterten) Stammkunden kann man wohl nicht leben.
    Ich hatte vor Premiere, Premiere-Digital.
    Damals war das schon exklusiv. DVD gabs noch nicht so.
    Heute relativiert sich da PAY-TV.
    Daher sehe ich Premiere als ganz normales Fernsehen ohne Werbeunterbrechung und als Ersatz für die unerträglichen Privaten.
    Anders kann man da nicht ranngehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Bin seit 1997 dabei erst premiere analog,dann premiere-Digital + DF-1,Premiere World und nun Premiere.

    Die beste Zeit war premiere-Digital+DF-1.Auf premiere gabs die Filme und Konzerte und bei DF-1 gab es den Rest (alte Filme,Sport und die Pluskanäle).

    Das alte Premiere hatte immer was Menschliches dagen war DF-1,späer dann PW immer was Sterrieles (Reiner Abbnuddel Kanal) ist auch heute noch so.

    Positive im vergleich zu Damals: -Dolby Digital , 16:9 und Zweikanalton.
    - keine zwei Abbos mehr

    Negative: -Zu viel Masse statt Klasse (4 oder 5 Moviekanäle würder auch schon Reichen 3 Kanäle für die Aktuellen Streifen und 2 Kanäle für die Klassiker.
    -Sportportal die Reinste Kanalverschwendung
    -Konzerte nur noch als Pay per View
    -Programmzeitung
    -schlecht genutzte Sportrechte

    Damals hat mich das Filmangebot und die Konzerte und Dokus gereizt, heute ist es die Werbefreiheit und der US-Sport.

    Ich werde auch die nächsten Jahre Premiere Kunde bleiben außer die Werbung nimmt mehr zu oder der Preis wird zu Hoch.

    Gruß
    Maik
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Wie ist denn das zu verstehen? Welche Rechte hat Premiere und nutzt sie nicht:eek:
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Ja, z.B. eine PREMIEREZERTIFIZIRTE DBOX2 MIT ORIGINALSOFTWARE VON BETADINGSBUMS. Die Box muss ich teilweise aus- und einschalten, damit ich am Samstag an die BL-Feeds komme. Aber bei HDTV große Töne spucken. So nicht Herr Kofler. Machen Sie erst mal Ihre Hausaufgaben. :wüt: :D
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Gibt es denn diese Boxen immer noch?

    Ich dachte die wären schon alle verschrottet worden, wg. absoluter Verhonepiplung der Bediener und Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen.:D:D:D
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere lässt stark nach!

    Das das Premiereprogramm nachgelassen hat kann ich nicht erkennen. Ich bin mal gespannt, wie groß der Aufschrei sein wird, bezüglich des Filmprogramms. Denn in diesem Jahr liefen kaum große Blockbuster im Kino, Ausnahme waren Star Wars Episode 3 oder jetzt Harry Potter 4. Und da man bei Premiere die Kinofilme in zweijährigem Abstand sehen kann, wird es wohl sehr lange eine saure Gurkenzeit geben, was richtige Blockbuster angeht.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Seit wann kann man bei Premiere die Filme im 2 Jährigen Abstand zum Kino sehen. Die meisten Filme laufen auf Prem Film 1,5 Jahre nach Kinostart. Im Premiere Direkt ca 8 - 12 Monate nach Kinostart.