1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere lässt stark nach!

    naja, in den paar sekunden wird schon nichts weltbewegendes passieren !
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Dann kannst ja auch auf die erste Minute des nächsten Films verzichten, wenns danach geht.:eek:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Sei froh.... vernünftiger Sport wurde ja durch Unterschichten-TV abgelöst ... und dank Kabel Digital Home brauche ich mich auch nur noch über Film zu äußern :D
     
  4. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Für den Hollywood-Schund kann Premiere nichts.
    Fakt ist.Früher war alles besser.
    Onkel Leo war zwar immer chronisch Pleite,aber wie das jetzt läuft geht es auch nicht mehr lange weiter.
    Immer mehr Masse,ohne Klasse.
    Und was Herr Mahr betrifft ist es auch noch nicht das Ende vom Lied.
    Premiere steuert doch voll auf RTL-Niveau los.
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere lässt stark nach!

    letzten Samstag lief das Spiel Köln-Schalke in der zweiten Halbzeit schon 23 Sekunden als wieder hingeschaltet wurde. Ich reg mich nicht sonderlich darüber auf aber schön und professionell ist das nicht. ( zum Glück ist kein Tor gefallen )
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Naja wenn man Kunde von 1999-2001 war wird man schon einige Sachen vermissen. Für mich das beste Premiere aller Zeiten (Premiere World)

    :winken:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Ja klar!
    RTL ist der erfolgreichste Privatsender Europas!
    Meinst du Premiere will nicht ebenso erfolgreich sein?
    War nur Ironie. :D
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Sag ich doch die ganze Zeit!!! :rolleyes:
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    [​IMG]

    oder sollte das ironisch sein ???
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lässt stark nach!

    ich war von 1997-2002 bei DF-1 / PREMIERE WORLD / PREMIERE und seit diesem jahr wieder.