1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Das ist wahrlich abenteuerlich.

    Humax: Portal - Opt+ Taste - runterscrollen (an diesem vielgebrauchten NVOD vorbei) - Multifeed - nach rechts - scrollen...

    Ich muss selber schmunzeln.

    Grüsse
    Hans
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Oha, ja da hast Du recht! :winken: Wobei ich nicht die geringsten Probleme damit habe, wenn vor den Filmen Werbung gezeigt wird! Stört ja nicht, wie ich finde. Ich suche ja nicht auf Krampf Argumente gegen Premiere! Ich will Premiere ja sogar gut finden.... aber Premiere macht es mir schwer!

    Über Kabel Digital Home lästern hier viele und es kann ja auch jeder seine eigene Meinung haben.... aber mich hat Premiere quasi für KDH geworben!!!

    Premiere hockte auf den Footballrechten und hat diese Rechte nicht verwertet! Klar, nur eine Randsportart aber ist Bezahlfernsehen nicht gerade dazu da, damit man gegen Zahlung etwas sieht, was sich für Free TV nicht rechnet?

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde auf KDH für 9 Euro/Monat das, was ich bei Premiere für 19,90 Euro vermisse!!!
     
  3. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    "Werbefrei" ist genau mein Stichwort. Ich habe P seit 5 oder 6 Jahren. Der Hauptgrund war schon damals die viele Werbung auf den Privaten. Es gab glaube ich nur bei Fußball auf P gelegentlich Werbung. Wie sieht es aber heute aus?
    Wenn ich ein Film sehen will und den Ferseher um viertel anschalte sehe ich Werbung. Ich könnte ko...., möchte Euch das aber hier lieber nicht zeigen.
    Subjektiv gesehen hat sich P schon verschlechtert. Vielleicht wird dieser Eindruck noch verstärkt, wenn mann weiß was in der heutigen Zeit technisch möglich ist, gegenüber dem,was Premiere aber anbietet. Ich denke diese Spanne wird größer werden.

    Gruß Raika
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Man kann ja auch nen richtigen Receiver verwenden.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt stark nach!

    @ Raika, wieviel spots siehst du den vor einem film? 2? 3? er fängt immer noch pünktlich an, zumindest meistens, hab da extra mal aufgepaßt! warum gleich Kot.....? ich glaub, es gibt wesentlcih schlimmeres auf premiere, wenn ich zb. über das sport-portal lese (hab kein sportabo) kann ich mir gut vorstellen das viele sauer sind.....
     
  6. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere lässt stark nach!

    z.b. wennn aufgrund der achsowenigen Werbespots der Anstoß zur zweiten Halbzeit verpasst wird ("... das Spiel läuft seit 15 Sekunden ..."). Noch nicht oft vorgekommen, aber trotzdem!!:mad:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Ich bin aktuell seit 2002 Kunde, ich konnte noch keine Verschlechterung feststellen was die Programminhalte angeht. Zumindest nicht beim Film- und Themapaket.

    Das Wünsche offen bleiben steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt stark nach!

    mein beitrag war ja auf Premiere Film bezogen, wo man noch gut damit leben kann und die filme fangen auch pünktlich an! am wochenende kann es mal eine minute verspätung geben, aber vom film selbst, verpaßt man deshalb nichts! wenn dann solche sachen wie du beschrieben hast vorkommen, ist das dann nicht mehr so einfach zu entschuldigen!
     
  9. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Selbst schon erlebt, ich bin ganz deiner Meinung, dass das nicht mehr entschuldbar ist!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt stark nach!

    gottseidank intressiert mich sport kaum... bleib ich davon verschont :LOL: