1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.939
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Ich auch, und daher
    voll zustimm

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  2. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    kennt ihr noch die Zeiten, in denen es 0137 gab und die susan atwell in grossaufnahme über filme faselte? da war pay tv noch wirklich was exklusives.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Da hast Du recht! Ich hatte wir Premiere World angeschafft, als 1999 aus DF1 und Premiere halt PW wurde. DF1 fand ich wegen Formel 1 und den Spielfilmkanälen (so wie sie aufgeteilt waren) schon immer gut, und Football lief halt auf Premiere ( ... und die Premiere Superbowlpartys in Hamburg waren immer Klasse und natürlich Werbung). Scharf war ich auf beides und so kam mir die Fusion gerade recht.

    Ich weiß es noch wie heute ... Sonntags um 4:00 Uhr Nachts sollte ein F1 Rennen aus Asien kommen und kurzentschlossen rannte ich kurz vor Ladenschluß am Sonnabend zu Karstadt, um mir das Premiere Paket zu kaufen. Zu Hause dann das Paket aufgerissen und die "Wunderbox" hingestellt, Antennenkabel umgesteckt, Scartkabel ran, Karte rein und los ... Suchlauf startete von alleine - in der Zeit habe ich dann mal die Bedienungsanleitung aus der Folie befreit - und gut. Freischaltung erfolgte dann noch während des Telefonats mit der Hotline und fertig :love: Wie Captain Kirk hab ich mir dann das Rennen angeschaut und ordentlich hin und her geschaltet. Die direkt anschließende Wiederholung hab ich dann im Verfolgungskanal gesehen und die daraufhin folgende Wiederholung hab ich mir im Boxengassenkanal angeschaut :winken:

    ... ups ... ich schweife ab .....

    Ich habe auch nach meiner Kündigung nie gesagt, daß Premiere Mist wäre ... aber irgendwie haben die inzwischen so viel daran rumgefummelt, daß halt sehr viele Dinge, weswegen ich es seinerzeit aboniert hatte verschwunden sind. Es ist wie mit einem Restaurant, bei dem der neue Besitzer den Koch rausgeworfen hat und bestimmten Gerichten jetzt die spezielle Würze, das Besondere fehlt, weswegen man ursprünglich in dieses Restaurant gegangen ist ...
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Also auf die Schnalle kann ich ersatzlos verzichten!:(
    g.
     
  5. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    was denn? ist doch ne hübsche dame. naja..jedenfalls meinte ich, dass es irgendwie noch cool war, als es einen premiere kanal gab ....und mann jeweils
    mit zusammengekniffenen augen zu erkennen versuchte, was gerade gesendet wird.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Z.b. das es heute leider keine verschiedene Perspektiven mehr bei Rennwiederholungen gibt.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Tje, das Innovative und Neue ist halt verschwunden .... "Die neue Art des Fernsehens" hat platzgemacht für einen werbefreien Abspuhlsender ....
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt stark nach!

    bei dem wort "werbefrei" mußt du aufpassen, sonst wirst du in der luft zerissen hier :)
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Gibt's doch!

    Schalt mal auf's allseitsbeliebte Sportportal! :winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Wenn man in der Kneipe jemand erklärt wie man bei Premiere ein Fußballspiel aussucht erntet man nur Kopfschütteln. :eek: