1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Na ja...ich hatte jetzt ein 3/4 Jahr lang das digitale Kabelpaket von der Ish,wird sich wohl nicht so sehr von KD unterscheiden,oder?
    Eine wirkliche Alternative zu Premiere ist das aber nicht...SciFi & 13th Street gibt es zwar, seit einiger Zeit auch NASN und natürlich MotorsTV.Aber sonst?

    Das Musikpaket ist ordentlich beschnitten worden und die Bildqualität ist genauso mau wie auf den Premiere Themenkanälen.

    Trotzdem freue ich mich (zumindest im Augenblick noch) mal wieder bei Premiere gelandet zu sein.

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere lässt stark nach!

    @LHB:

    Zu Deinem ersten Satz. Warum würden alle motzen, wenn Premiere auf den Kanälen 5-7 richtig gute ältere Filme senden würde? Ich glaube, dass auch relativ wenig Premiere-Abonnenten motzen würden, wenn Kofler auch auf diesen Kanälen anamorphes 16:9 und DD anbieten würde. Es ist doch ein Trauerspiel, dass ein Bezahlsender, der seinen Abonneten im Monat den Preis von rd. 46 €uro für das Gesamtpaket abknöpft, lediglich auf 3 Kanälen in anamorph sendet. "Direkt" kostet ja extra.

    Zu Deinem zweiten Satz. Es gibt allerhand auf dem Markt. Nur kostet dies halt Geld, das Kofler nicht in das Programm stecken möchte.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Früher war ja sowieso alles besser! Mann, oh Mann, die Deutschen sind wirklich ein Volk der Nörgler!

    Wenn ich etwas nutze, z.B. Premiere, gibt es immer Aspekte, die mir nicht gefallen, aber unter dem Strich muß ich wohl zufrieden sein, sonst würde ich nicht jeden Monat Geld für ein Abo ausgeben!

    Diejenigen, die hier nur Negatives von sich geben, stellen sich selbst ein Armutszeugnis aus, weil sie offensichtlich eine falsche, wirtschaftliche Entscheidung getroffen haben, klar?

    Das hat nichts damit zu tun, daß man in diesem Forum nicht Kritik an irgendwelchen Punkten üben sollte. Aber nur die Leier "...ist alles Mist, ...früher war es besser" ist öde und wenig konstruktiv!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Naja, meckern gehört einfach dazu, finde ich :)

    Aber mal im ernst. Seid etwas über eine Woche läuft ja nun mein Premiere Super Gutschein und am ersten Tag war es schon so wie wieder nach Hause kommen. Wenn man es eine Zeitlang nicht hatte, hat Film schon etwas. Recht aktuelle Filme --> Und mangels Werbung bekommt man auch mal zwei Filme am Abend durch. Schon Klasse!

    Nun nach 10 Tagen scheint bei mir der Reiz des Neuen aber auch schon wieder durch zu sein und ich lande wieder auf meinen Kabel Digital Home Kanälen :) Luxus ist es natürlich, daß ich zwischen den NFL Spielen zappen könnte ... wann hat es das im deutschen Fernsehen schon mal gegeben ... aber irgendwie bin ich auch faul ---> Mit Umschalten alleine ist es ja nicht getan, da man durch dieses blöde Portal ja immer noch über Option auf den richtigen Kanal schalten muß ... früher war das einfacher ;-) Naja, letztendlich schaue ich mir dann doch lieber den tanzenden Sprite-Goblin auf NASN an oder gehe zum Klo und spare mir das Umschalten ...

    Lange Rede, kurzer Sinn: So prickelnd wie früher finde ich Premiere halt nicht mehr! Ok, seinerzeit hatte ich dann auch meistens die Pluskanäle geschaut, aber soetwas wie Premiere Thema hab ich ja nun seit einem Jahr halt durch KDH. Aber ich werde es weiter beobachten: Mein Gutschein für 30 Euro inkl. Versand läuft ja noch bis Ende Januar. Leichtsinnigerweise hatte ich mich vom Hype anstecken lassen und hab hier auch noch einen 279 Euro Gutschein von Amazon rumliegen ... vielleicht verkaufe ich den noch ...

    PS: Früher war alles besser :)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt stark nach!

    gerechter weise muß man aber auch sagen: früher war premiere auch neu! sei es zuerst analog, ein programm.... das war super! es war ja auch NEU für mich! dann kam der wechsel zu premiere-digital! soooooooo viele neue programme! Discovery channel... ein wahnsinn! jetzt ist das alles normal, nichts mehr neues, man hat es schon ein paar jahre..

    PS: heb mal deine gutschein bis ende januar auf, vielleicht kann ich ihn gut gebrauchen ;)
     
  6. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    also unsereiner hat vor einem Monat das Teleclub-Abo gegen eines
    von Premiere getauscht. Allerdings ist mir erst nachher aufgefallen,
    dass die Filme bei Premiere im Schnitt etwa 1-2 Monate nach dem Start
    auf Teleclub laufen! Allerdings sind die 7 Film-Kanäle im Vergleich zu den
    zweien auf TC schon cool.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt stark nach!

    und ich dachte immer der TC sei ganz toll! zumindest der Star kanal, wo ältere filme laufen..... besser als P6 und 7!! ??
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Wir haben Premiere seit alten analog-Decoder-Zeiten.
    Und werden es auch in Zukunft behalten, so es (für uns) bezahlbar bleibt.
    Mir sind Filme oder Serien oder die Themenkanäle OHNE Unterbrechungswerbung das Geld allemal wert.
    Die Privaten sind doch mittlerweile die reinsten Verkaufskanäle mit Filmhintergrund. Also ich bekomme da spätestens nach 30 Minuten einen dicken Hals...

    Mag sein das Premiere nicht mehr so gut ist wie früher. Aber 100 mal besser als die Privaten ist es trotzdem allemal. Beim Fernsehen möchte ich mich entspannen oder unterhalten lassen, nicht aufregen... ;)
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Mann, waren das noch Zeiten als Premiere noch analog war und nur ein Kanal. Da musste man nicht wählen, bekam alles vorgesetzt und gut so. Und dann kommt Kirch mit seinem DF1 und macht alles kaputt. Sauerei!
     
  10. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26