1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. Bluetack

    Bluetack Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Ist es nicht mit allen Abonnements so, dass es einem zeitweilig zu viel wird? Trotzdem kann auch Premiere nicht immer aus dem Vollen schöpfen. Ein Beispiel: Premiere zeigt fast alles, was in unseren Kinos gelaufen ist. Waren das manchmal öde Filme und Kinozeiten. Kann man aber Premiere daraus einen Vorwurf machen? Zeigt Premiere zuviele Wiederholungen, dann wird gemeckert. Vielleicht sollte Premiere hier ins Geschäft mit Eigenproduktionen oder Produktionsgemeinschaften einsteigen?
     
  2. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Premiere lässt stark nach!

    nicht nur das Programm läßt zu wünschen übrig, sondern auch der Service
     
  3. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Premiere lässt stark nach! - Nicht ganz!

    Hallo :)

    wenn man nur noch Kinderhorrorfilme wie "Harry Potter" zeigt, muss man sich nicht wundern, das der Rest der 98%-Filme dieser Welt niemanden gefallen.

    Fragt man sich doch, warum fast ausschliesslich nur US-Filme zu sehen sind. Was aber eher nervt sind die ständigen Wiederholungen. Schon wieder kommt "Beverly Hills Cop" und "Nur 48 Stunden". Ständig läuft "Highway II", dabei gibt es drei Teile.

    Für Langzeitabonneten wie z.B. mich, die lustige Filme mögen, ist es manchmal nicht so einfach lang gesuchte Filme zu sehen (Louis de Funes, Pierre Richard). Ich kann mir das nur erklären, das PREMIERE vertraglich an die grossen US-Studios gebunden ist, deren Filme auszustrahlen. Es hat jedenfalls den Anschein.

    Positiv kann ich anderseits schreiben, das PREMIERE deutsche Filme wie "Sommersturm", die "Autobahnraser" oder Krimis auf PREMKrimi sendet.
    |
    Ausserdem sind derzeit Filme mit jungen Schauspielerinnen TOP: Rachel Leigh Cook, Katharine Heigl, Felicitas Woll, Anna Ferris, Chulpan Khamatova, Judi Dench, Kirsten Dunst, Kaley Cuoco, Kari Wuhrer, Jill Schoelen, Shiri Appleby, Uma Thurman, Lisa Marie Potthoff, Drew Barrymore, Hillary Duff, Stacy Dash, Brittany Murphy, Laura Harris, Mandy Moore, Jessica Biel, Jessica Alba, Kate Backingsale,....

    Die Austrahlungsqualität hat in den letzten Wochen tatsächlich weiter nachgelassen. Störungen auf einigen Kanälen konnte ich auch feststellen. Zum Glück kommen die meisten Filme, Serien und Dokus mehrmals.
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Bitte begründe Deine Ausage!

    Deutschland geht den Bach herunter.

    ...weil wir alle herumjammern, keine Ideen haben und Politiker uns alles aus den Händen nehmen. 5 Millionen Gehirne werden nicht gebraucht, teilweise gebrauchen sie sich selbst nicht.
     
  5. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Die "Schulten" schreiben sich aber nach wie vor "Schulden" - ob mit oder ohne Verschlüsselung. Ordnung muss sein ... :winken:
     
  6. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Viel schlimmer ist das "piefgonische Gesülze" (deutsche Fernsehfilme) das bis zum Erbrechen in den Öffentlichen gezeigt wird. Mit schlechten Schauspielern, schlechter Story und Regie. Zumindet im ORF läuft fast jeden Tag im Hauptprogramm so ein Schrott. Gleich danach kommen die Kotzbrocken (Rosamunde-Pilcher-Filme)!! Würg!
    Da ist mir Premiere beim A... lieber!
    g.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Premiere lässt stark nach!

    das einzigste was mich je an premiere gestört und worüber ich mich masslos aufgeregt hab das wenn mal gute horror/action oder thriller bei premiere kommen die immer ohne ende geschnitten sind,obwohl jugendsperre und das ganze gedöns,und sowas bietet man dann dem zuschauer für teures geld. echt zum kot zen
     
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Das liegt aber nicht an PREMIERE, sondern an unseren deutschen Moralaposteln (Politiker die Gesetze dazu beschliessen) und deren Ausführenden GfÜ/FSK.

    Der Schutz von Kindern, die Gewaltfilme nicht derartig sehen sollten, hat PREMIERE ja schon einen Riegel vorgeschoben (richtig, die Jugendschutzsperre). Leider gibt es Eltern, die ihre Kinder trotzdem mit der Fernbedienung und dem Code spielen lassen. Das was verboten ist, reizt Kindern ab 8 Jahren besonders.
    |
    Aber wenn man deutsche Märchen anschaut, sind diese eigentlich erst ab 14 Jahren geeignet. Wenn der Wolf die Grossmutter frist, das Rotkäpchen durch den tiefen dunklen Wald läuft, dann ist das schon Horror pur.

    Denken wir auch an die Diskussion, wieso "Harry Potter" schon ab 12 Jahren zugelassen ist. Ich denke, das der Alltag für Kinder oft ein viel schlimmeren Eindruck hinterlässt.

    PREMIERE hat also gesetzliche Vorgaben zu erfüllen. Sonst droht Bussgeld, Lizenzentzug etc. Was ich mir aber wünschen würde wäre eine Info, ob der/die jeweilige Film oder Serie geschnitten wurde. Ich kann schliesslich nicht jeden Film im Kino erst anschauen und dann mit der Sendung auf PREMIERE vergleichen.
     
  9. Mutter 3000

    Mutter 3000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere lässt stark nach!

    :confused:HALLO!!!!!!!!!!!!!!LOTTOMILLIONÄR????????????? WAS IST AN PR:NOCH GUT;AU?ER DEN PREISEN??????????:eek:
     
  10. Mutter 3000

    Mutter 3000 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere lässt stark nach!

    :winken:Seit Anfang Nov.ist in der zeit von 7.00-23.00 Uhr weder Service noch Technik per Tel.erreichbar,auf E-Mails wird nicht geantwortet!!Ein über den Tisch gezogenem,langjährigem Abonenten:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek: