1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt stark nach!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 21. November 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Aber wenn wir hier schon meckern müssen, dann werden do wenigsten konkret. Was genau gab es früher was es heute nicht mehr gibt. Allgemeine Luftblasen a la "Früher gabs mehr Angebot" dürft ihr euch getrost schenken.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere lässt stark nach!

    @baer:

    Kofler wandert hier aber auf einem sehr schmalen Grat. Die PayTV-Abonnenten haben doch die Schnauze von dem werbeverseuchten Privatschrott gestrichen voll. Wenn der Rekameflüchtling künftig vermehrt auch bei Premiere mit Werbespots zugemüllt und gleichzeitig mit immer höheren Abopreisen gemolken wird, dann könnte der Premiere-Abonnent auch schnell Deutschlands schönstem Fernsehen den Rücken kehren.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Ich glaube nicht das allgemein die Schnauze voll ist von der generellen WErbung, sondern eher über die Werbepausen und Unterbrechungen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Wie stellst du dir das vor?
    Soll ich für dich meine alten DF1 Magazine abtippen?:eek:
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Nö, aber such eine Sache raus, dies früher gab und heute nicht mehr.
     
  6. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Lieber LHP auf den Mart gibts genug was Premiere senden könnte, nur ins Sportprogramm wird halt mehr Geld hineingebulvert.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Sport:

    - Jeden Tag 3h Wrestling (ECW, WCW, SMW, WWF)
    - Formel 1 aus echten 6 Perspektiven und nicht so ein Witz wie heute mit 2 Perspektiven
    - Formel 1 Rennen wurde aus 6 Perspektiven komplett wiederholt! Heute gibts die Wiederholungen nur aus 1 Perspektive.
    - Schwergewichts Boxen mindestens 1-2 x im Monat live aus den USA Samstag Nachts um 4 Uhr! Auch wurden Universum Kämpfe aus Deutschland übertragen. Heute gibts kein Boxen mehr auf Premiere Sport ausser alten Wiederholungen.
    - Ein Sport Portal was einen EPG hatte und auch aufgenommen werden konnte.
    - Kein zu spätes Umschalten zum Anpfiff von Fussballspielen weil man in der Werbung hängt.
    - Übertragungen der Indy Racing League!
    - Internationalen Fussball aus Südamerika usw.

    Filme:
    - Keine Minutenlangen Werbeblöcke vor den Anfängen
    - Pünktliche Filmstarts und nicht erst um 20.17 weil man noch Werbung und Eigenwerbung reinschieben musste
    - Keine nervende Splitscreen Eigenwerbung wie auf Premiere Start praktiziert.

    Plus/Thema:
    - Planet einen interessanten Doku Sender gabs damals!
    - Die Bildqualität war akzeptabel im Gegensatz zu heute wo man einen Transponder ersatzlos abgestellt hat!

    Service:
    - Ein Service der freundlich und kompetent war und nicht alle Probleme dem Kunden zuschob!
    - Ein Programmheft das das komplette Premiere Programm abbildete und zwar gabs das kostenfrei!!
    - Bei Probleme wurde kulant reagiert! Was DBox defekt? Wir schicken sofort eine neue!
    - Der Treueservice rief nicht erst nach dem Kündigen des Abos an sondern rief _freiwillig_ Kunden an deren Abo auslief und bot ein günstiges Treueabo an!! Zwangsweise automatische Verlängerung meines Abos zu deutlich höheren Preisen hab ich niemals erlebt damals!!!!
    - Es gab kaum "Testbetriebe" und "Systemfehler"!!!
    - Preiserhöhunge wurden nicht auf Seite 5 des Programmheftes angekündigt.

    Allgemein:

    - Kein Erkan+Stefan Proll Müll als Ansager
    - Kein BigBrother Reality SOAP Mist als 24 h Kanal
    - Kein Wettkanal der auch mal mit Call-In arbeitete
    - Keine Überteuerten Abo Preise. IMHO kostet das grösste Abo inkl. Miete so um die 65 DM!!! Heute liegt man bei Komplett bei 93 DM!!!!


    So das waren nur mal ein paar Denkanstösse was den früher alles so anders war. Ansonsten kann man wirklich nur wie Camaro sagte den Blick in ein Programmheft von 1999-2000 mal empfehlen! Da kommen einem die Tränen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere lässt stark nach!

    Mir auch, wenn ich an den Pleitegeier denke...
    Ich habe auch über den Wegfall von Planet geschimpft, bin aber versöhnt: Discovery-Geschichte ist mehr als ein guter Ersatz!:love:
     
  9. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere lässt stark nach!

    dir in allen sachen recht gebe ausser in den Abo preisen ;-) denn es gab mal das all in paket wo die PPV kosten dabei waren ;-) das hat glaube so um die 120 DM gekostet ;-)
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt stark nach!

    minutenlange werbeblöcke hab ich ehrlich gesagt auf Premiere Film noch nicht gesehen! was zu zeit gut ist, und ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so, sind die serien auf Premiere 4! da hat sich wirklich was getan, auch wenn das wieder einige nicht gern sehen, (altes thema: Serie auf Film oder "meine serie läuft nicht") so hat hier premiere sicher nicht nachgelassen, sondern sich stark verbessert!