1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt nicht locker.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 21. Dezember 2004.

1. KAX

KAX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere lässt nicht locker.....

Ich hatte JAHRE eine Premiere Vertrag.....nun will ich mich aber nicht weiter so lange (12 Monate) binden !

Ist mir schon klar, das das ganze Sponsoring mit billigen decodern etc. bei 1 Monatsverträgen und Neukunden nicht funktioniert.

Aber wenn jemand schon alles hat (DBox, Chipkarte) da er eine Premiere Vertrag hatte wo ist das Problem diesen Kunden mit monatlicher Kündigungfrist einfach weiter laufen zu lassen ?

Gruß KAX

2. KAX

KAX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider gibt`s auf Sat keinen Wettbewerb, ich denke sonst hätte ich das Thema garnicht aufmachen brauchen.....hoffe das viele Kabelkunden den Wettbewerb so ändern, das Premiere mal über andere und bessere Angebote nachdenken muß.

Bei der Alleinstellung im Markt können die ja machen was Sie wollen, nach dem Motto Friß oder Strirb....

Gruß KAX

3. zraym

zraym Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Auch ich hatte meine 2 Premiere-Abos. Das 1. war Premiere Komplett, das 2. war Premiere Film. Beide hatte ich gekündigt in der Hoffnung das mich von Premiere jemand anruft und mir ein Angebot macht. Sie riefen mich auch an und boten mir an Premiere Komplett für 1 Jahr mit neuem Reciever für 38€. Ich nahm das Angebot an weil ich doch nicht ganz auf Premiere verzichten wollte. Bei dem 2. Abo blieb ich bei der Kündigung. Der Premiere Mitarbeiter gab mir aber 2 Monate Premiere Komplett für das 2. Abo gratis so zum überdenken. Gestern rief mich wieder ein Premiere Mitarbeiter an um mir ein Angebot zu machen für mein 2.Abo.
    Da ich ja nur Premiere Film als zweites Abo hatte wollte ich auch kein anderes. Er machte mir das Angebot Premiere Film für 20€ statt für 25€ und Premiere Plus gratis dazu. Da ich noch nicht richtig überzeugt war sagte er das ich auch noch einen neuen Reciever dazubekäme für 1€. Das hörte sich schon besser an, war aber noch nicht ganz überzeugt. Dann sagte er das er noch die Blue Movie Karte gratis dazu lege, wo 2 Freifilme dabei wären. Da hab ich dann ja gesagt.
    Also habe ich jetzt wieder 2 Abos, eins für 38€ (Komplett) und eins für 20€ (fast Komplett, auf Sport kann ich verzichten, hab ich ja schon beim ersten Abo) plus zwei neue Digitalreciever (die bei ebay verkauft werden) plus die Blue Movie Karte gratis.
    Ich glaube ein besseres Angebot kann man doch gar nicht bekommen.

zraym

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Toll das es immer noch Kunden 2. Klasse bei Premiere gibt. Einigen werden die Abos quasi hinterher geworfen und andere beissen auf Granit wenn man mal Super Plus für 31 € behalten will! :rolleyes:

Von wegen Anpassung der Abonnentenpreisstruktur und gleiche Preise für alle! Ich hab das so satt! :mad:

5. Pinkie

Pinkie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ich hab gestern bei premiere mal angerufen, da mein Vertrag für 31 Euro pro Monat im Sommer 2005 ausläuft und ob es möglich wäre diesen Vertrag so um 2 Jahre zu verlängern...

Antwort: Da ist nichts zu machen. Entweder 43 Euro ab Sommer oder halt kündigen...

Von Komplettabos für 20 Euro, die durch premiere Mitarbeiter zu bekommen sind, hat der Mensch an der Hotline noch nie was gehört und die Abos für die Teilnahme an den Umfragen stehen nur für ganz wenige Abonennten zur Verfügung und die müssen auch bestimmte Kriterien erfüllen...

Heute ist die Kündigung mit Vermerk, daß ich für 31 Euro im Monat weiter Kunde bleiben würde, raus gegangen.
    Mal gucken, ob was kommt...

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

da wird schon was kommen, keine Bange

jetzt im Moment sind das alles noch "Einzelschicksale"

im Sommer / Spätsommer laufen aber bei den meisten "Ex Treuekunden" die 28 bzw 31 € Abos aus

von denen wird kaum einer bereit sein für 43€ /45 € zu verlängern, und Premiere wird es sich nicht leisten wollen die alle auf einem Schlag zu verlieren

und bevor man denen irgendwelche Gratis Monate , Gratis Receiver in den Rachen wirft, oder sie in irgendwelche Pre Paid Angebote treibt, wo der Monatsumsatz des Kunden am Ende geringer ist als die bisherigen 28/31 € werden sie wohl die Abos so weiterlaufen lassen

lassen wir uns überaschen, ist ja noch ein gutes halbes Jahr zeit