1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt mich nicht kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OBI32, 21. Mai 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Sie könnten alle kontaktieren, die Premiere schonmal ne Mail geschrieben haben oder sich Online bei Premiere eingeloggt haben. Ein Beweis ist das natürlich nicht. Ich vermute aber, dass die Hotline halt lediglich ein Angebot angekündigt hat - nicht das sie sagen wollte, dass alleine durch dieses Angebot eine außerordentliche Kündigung unabhängig von eventuellen weiteren Übertragungswegen unmöglich wird.

    Wie ich das Thema außerordentliche Kündigung sehe, habe ich ja in meinem letzten Posting (s.o.) geschrieben...
     
  2. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    ... und 70% davon können dann ja die Buli ab August briefmarkengroß über ihr Analog- oder ISDN-Modem ziehen :D ...


    Thomi
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Das war doch nicht der Punkt :rolleyes:

    Sondern lediglich eine mögliche Erklärung für die Hotline-Aussage. Und es macht schon Sinn potentielle VDSL Kunden eher unter den Leuten zu suchen, die schonmal Online Kontakt zu Premiere aufgenommen haben, als willkürlich Kunden anzuschreiben. Selbst wenn klar ist, dass nur ein Bruchteil davon wirklich VDSL Telekom Anschlüsse haben (werden).
     
  4. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Sinn würde es nur machen, die Adressen der PREMIEREkunden mit den Adressen der Telekom abzugleichen, die VDSL-fähig sein könnten.
    Ob das aber rechtlich zulässig wäre, steht auf einem anderen Blatt...

    Alles andere bringt nicht viel...


    Tommie
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Wäre es ganz eindeutig nicht. Weitergabe von Kundendaten mit Adressen und Kundenverhältnisinfos verstößt gegen die Datenschutzrichtlinien...
     
  6. penny24

    penny24 Guest

    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    an die sich ja auch jeder hält.
    ich lach mich schlapp.
     
  7. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Abwarten - muss ich auch, hab auch premiere Sport & Fussball an der Backe...


    ... ^^ Datenweitergabe zwischen T-Com und Premiere wirds nicht geben - stehen ja im Rampenlicht und das gäbe mega stress !

    ...desweiteren wird mit Sicherheit jeder kündigen dürfen der nur das Fussball Paket hatte und nun keine Buli über ADSL/VDSL gucken kann


    => aber erstmal warte ich ab was Premiere für VDSL pakete anbieten wird - vllt kann man da ne gan ze Ecke sparen.

    Also abwarten bis alle Karten aufm Tisch liegen...
     
  8. jonastobi

    jonastobi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Hallo habe seither Premiere Sport Premiere Fußnall gehabt um an einen Humax 1000 HD zu kommen um 149 Euro habe ich erweitert auf Komlett und 3 Hd Sender um 12 Euro dann das große erwachen auf eimal hatte ich zwei abo um79,80 Euro über Verbraucherschutz habe ich bei Premiere Kulanz ein Abo erlassen bekommen was mich sehr gefreut hat da ich ca 15 Jahre bei Premiere kunde war
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Du hättest ja eins auch nur Widerrufen bruachen , aber nen gleich zum Verbraucherschutz gehen :eek:
     
  10. jonastobi

    jonastobi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Anmerkung Bei Telefonischer Freischaltung erlischt widerruf .Ausserordentliche Kündigung abgelehnt .Dann nur noch über Kulanz