1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere lässt mich nicht kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OBI32, 21. Mai 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    ja, kann man auch so sehen aber wie kann man sich sonst die vielen kompletten Kündigung von Premiere erklären wenn Film soooo wichtig wäre ???
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    ich verstehe immer noch nicht,wieso viele Kunden so blauäugig sein können.
    Wenn ich dir "komplett" um 20.- gebe,du aber nur an Buli interessiert bist,das aber so 34,90.- kostet,wirst du natürlich komplett nehmen.
    damit habe ich dich über den tisch gezogen,denn für komplett gelten andere regeln.
    wenn du dir aber buli alleine genommen hättest,köntest du ohne weiteres kündigen.
    warum sonst gibt premiere abos so billig her?
    "Geiz ist Geil" gilt nur für den Verkäufer,alle anderen werden damit beschissen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    wo sind die vielen kompletten kündigungen? gibt es da einie statistik? das hier im forum gehäuft anfragen deswegen sind, sagt gar nix! also wär mit jetzt neu das die komplett abonnenten in scharen kündigen wollen!!!!! aber premiere läßt ja die komplett abonnenten wechseln, falls man fußball nicht mehr haben will! allerdings wer billig komplett hat, wird kaum auf film wechseln wenns dadurch am ende gar teurer wird :) und klar ist film wichtig, damit hat pay-tv in deutschland ja erst angefangen! was fußball ohne gute filme wert ist, werden wir dann ja bei arena sehen! da können wir dann mal in 1, 2 jahren darüber diskuttieren weil das jetzt zu früh ist....
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Wir müssen alle noch abwarten wie es sich in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt. Im Moment ist sehr viel Pfeffer drin.
     
  5. OBI32

    OBI32 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    dank euch für die bisherigen Antworten.
    Für mich hat es keinen Sinn gemacht, nur die BuLi zu abonieren, das hätte wenn ichs noch recht weiss 35€ gekostet, dann hab ich lieber noch die kleine differenz draufbezahlt und konnte ab und zu mal nen Film gucken. Preislich lohnt es sich doch absolut nicht, nur die BuLi zu nehmen.
     
  6. jonastobi

    jonastobi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Hallo habe auch Komplett wenn Premiere übers Jnternet Buliz zeigt habe ich kein intresse da ich nur DSL habe als ich am Samstag mit Premire gesprochen habe sagte die Dame alle Kunden die einen Jnternet Anschluß haben werden demnächst einen Brief bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Die Sache mit den außerordentlichen Kündigungen ist doch die:

    1. Es steht noch nicht fest, auf welchen Übertragungswegen Premiere Bundesliga zeigen wird. IPTV via VDSL ist sicher. Aber ob auch IPTV über Sat/Kabel kommt, ist noch nicht entschieden. Solange das so ist, wird Premiere sicherlich keine außerordentlichen Kündigungen akzeptieren, weil ja noch die Hoffnung gehegt wird, Bundesliga wieder für jeden Kunden zugänglich machen zu können (auch wenn dies kostenlose oder kostengünstige neue Receiver für Bestandskunden bedeuten würde). Es heißt als bzgl. außerordentlicher Kündigung erstmal abwarten, bis feststeht, ob noch Übertragungswege dazukommen oder nicht. Premiere hat angekündigt, dies noch im Juni klären zu wollen. Aber auch das muss man sehen. Spätestens zum ersten Spieltag muss es feststehen, denn sonst fällt ja ein Programmbestandteil defintiv weg.

    2. Premiere hat Widerspruch gegen das Urteil außerordentliche Kündigungen akzeptieren zu müssen eingelegt. Insofern werden außerordentliche Kündigungen sicherlich zurückgehalten, bis über den Widerspruch entschieden ist (spätestens soweit ich verstanden habe aber bis zum ersten Spieltag).

    3. Es gibt auch Verträge, wo es auch fraglich ist, ob sie sich außerordentlich wegen Bundesliga kündigen lassen. Dazu dürften die Verträge gehören, die nach der Entscheidung zur Bundesliga Rechte Vergabe abgeschlossen oder verlängert wurden. Denn zu dem Zeitpunkt wußte der Kunde ja um die zukünftig evtl. fehlende Bundesliga und hat trotz des Risikos abgeschlossen oder verlängert.
     
  8. notma

    notma Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Moin Moin,
    mit Rechtschutz zum Anwalt oder Verbrauerzentrale vorsprechen und mal hören was die sagen.
    Fußball bei P+T wird wohl ein paar € mehr kosten(neue Harware+Verkabelung im Haus) und da kommt die Sonderkündigung.

    Moin Moin:cool:
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    warum?
    Kofler hat doch gesagt das man um 14,90.- BULI sehen kann.
    Auch jetzt sagt er das noch!
     
  10. Herthafrosch

    Herthafrosch Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere lässt mich nicht kündigen

    Woher wissen die von Premiere ob ich einen Internetanschluß habe?