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premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmaikilein, 9. Dezember 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Ja wie logisch , das vielleciht nicht 1000 Leute gleichzeitig eine FW machen is doch wohl auch klar , oder ? Also erst mal nachdenken und schreiben .
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Ohne Zitat ...



    Als ob wir kleinen Kundebetreuer von sowas erfahren... Keine Ahnung wie da geroutet wird. Motto ist FIRST IN - FIRST OUT. Und das auf der jeweiligen Line.

    Wenn natürlich 1000 Leute auf der ServiceLine anrufen ist die Wartezeit auf DER Line länger als wenn man auf der FW Line anruft und da nur 20 durchklingeln. (wie gesagt genaues weiß man nicht).
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

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    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Premiere hat bestimmt bei der Hotline ein paar Euro eingespart um solche Sackgesichter wie Erkan & Stefan zu finanzieren :D :D :D
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau


    Für 3,2 Millionen Kunden? Bin ich der einzige der das unwarscheinlich findet? Welche Kriterien machen einen Kunden zum schlechten und andersrum?

    Was ich weiß ist, daß Kunden die mehrmals anrufen nicht nach"hinten" verschoben werden.

    Naja wer sich für die Technik interessiert: www.wicom.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2005
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

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    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    ich wäre zb. ein guter kunde, weil ich so gut wie nie anrufe, gibt ja auch kein wirkliches problem bei mir. wenn ich dann anrufe, bin ich freundlich und das problem wird schnell behoben...

    ein "schlechter" kunde ist dann jemand der alle paar wochen anruft weil ihm irgendwas nicht paßt und dann noch saumäßig frech, oder gar beleidigend ist....

    so, könnte ich mir das vorstellen... :D
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    gut, aber wer kontrolliert ob der Kd am Tel. frech ist. Dann müssten Kundenbetreuuer Noten vergeben.. Und nur weil ein Kunde mal nen schlechten Tag hat, oder ein Problem und dann natürlich sauer ist, ist es ja nicht automatisch ein schlechter Kunde. Er kann ja auch 5 Komplett Abos haben.

    Und mit dieser Methode würde man auf lange Sicht ganz sicher Kunden verlieren. Das ist KEIN "Service". Das ist keine Art von Premiere...
     
  7. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

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    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Eben!
    Rufe ich öfters an, beschwere ich mich übermässig, gab es jemals Probleme mit Einzugsermächtigungen bzw Rückbuchungen, sendet man die Smartcard unmittelbar zurück etc.

    Was ist premiere wohl lieber? Ein neuen Kunden zu gewinnen oder sich um ein Problem eines bestehenden (unbequemen) zu kümmern? (Wenn man sich die Preisgestaltung ansieht wo Neukunden immer besser gestellt werden als Bestandskunden sollte die Antwort auf der Hand liegen).
    Bei mir war es so das ich wegen einer Sache (Freimonate) mehrmals angerufen habe (bei der Technik kam man öfters durch) und nur vertröstet wurde - heute abend wurde das Problem endlich gelöst.
     
  8. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

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    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Wer die Beurteilung eines Kunden nicht einfach? Ein Tastendruck am Ende des Gespräches genügt um dies zu tun.

    Und was den premiere Service generell angeht (Kulanz o.ä., Vertragsbestätigungen die nie getätigt wurden, Preise die aus den Haaren herbei gezogen sind und schriftlich anders aussehen als genannt) lassen einiges erkennen. Nur hat premiere leider in gewisser Hinsicht eine Monopolstellung (Live-Fussball z.B.); gäbe es noch andere Anbieter würde sich vielleicht etwas ändern.
    Die Telekom hat sich z.B. auch zum Positiven gewandelt seitdem sie ihr Monopol verloren haben; perfekt ist es zwar noch lange nicht - aber deutlich besser als früher.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

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    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Nur mal so ne frage , meinst du die Leute wo für Premiere telefonieren sitzen nicht in einem Call Center ?? Ach stimmt wir sitzen beim Georg im Büro und trinken Capuccino :eek: Wo denkst du sollten die sonst sitzen ?
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Machen wir nicht!

    Was hat das mit dem Routing der Calls zu tun?