1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmaikilein, 9. Dezember 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Das war reiner Zufall. :winken:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Dass der Reiner immer dafür verantwortlich gemacht wird? Nein, im Ernst, ich glaube nicht, dass es Zufall ist. Premiere arbeitet, genauso wie viele andere grosse Unternehmen mit komplexen Telefonsystemen, die (wer's glaubt) den Kundenservice verbessern sollen. Dass Kunden, die anhand der Rufnummer erkannt werden, anders geroutet werden, ist absolut kein Problem (im Prinzip kann das auch jede halbwegs gute ISDN-Anlage auch) ist nicht unwahrscheinlich. Wie es bei Premiere ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber wirklich Zufall? Ich weiss nicht.
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Natürlich wird da geroutet. Aber nicht böswillig um Kunden fernzuhalten, die nur "Start" haben etc. Das ist einfach lächerlich.
     
  4. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Und die namentliche Begrüssung OHNE das ich die Kundennummer eingeben musste? Bisher dachte ich immer die Kd-Nr sei dafür wichtig, aber jetzt nicht mehr - die Rufnummer gibt ebenso Auskunft über die Person.
    Es findet somit defintiv eine Selektion (in welcher Form auch immer) statt.
     
  5. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    und wer von den Premiere-Hotlinern versteht jede Schulung oder kann diese ausreichend am Telefon umsetzten ??Nach meinen Erfahrungen ca. 25 %GrußSnoopy65
     
  6. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Wissen die vor dem Anruf welches Anliegen die Anrufer haben?
    Man kann (was premiere wohl macht) Kunden bewerten: gute, mittlere, schlechte (machte mein ehemaliger Arbeitgeber übrigens auch); ein guter Kunde wird vielleicht anders geroutet wie ein schlechter (der halt in der Warteschlange landet).
    Und es wird JEDER Vorgang aufgenommen - wenn ich mehrmals von einer Rufnummer anrufe wird dies festgehalten und man wird evtl. "nach hinten" geschoben um sich eher um "alte" bzw ganz neue Kunden zu kümmern.
    Mich störte heute mittag ganz einfach das ich KEINE Kundennummer eingeben musste und gleich weiterverbunden wurde.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Mit einer jeweiligen Einstufung von schon bekannten Anrufern.
    Unbequeme Zeitgenossen landen in der Schleife, oder bin ich da verkehrt informiert ?
     
  8. H-U-Z

    H-U-Z Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    über die fw line kommt man schneller rein als über service oder bluemovie! immerhin sind diese anrufe mehr geld vesprechend. logisch, oder!?
     
  9. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    was heisst bitte "fw line"?
     
  10. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Das ist die Hotline für Freundschaftswerbungen