1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmaikilein, 9. Dezember 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

Ich finde Premiere sollte mehr Geld in den Kundenservice und vorallem die Call-Center stecken! Anstatt sinnlos Geld für Free-TV Sender zu verblasen wäre es da wesentlich sinnvoller angelegt. Die CCAs könnten sich mehr Zeit pro Kunden nehmen und ggf. mehr Spielraum erhalten. Und zufriedene CCAs können auch besser Kunden beraten. Mehr Schulung und weiterbildung wäre dann bestimmt auch drin.

Aber so verärgt Premiere nur seine Kunden mit langen Wartezeiten, abgenervten CCAs usw.! Da fühl ich mich als Kunden dann auch nicht wohl und gut aufgehoben wenn jeder Anruf eine Zitterpartie wird.

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wiso eigendlich erst seit einigen tagen, eigendlich doch schon seit einigen Jahren!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja die Entwicklung ist leider so seit längerem. Richtig gut war der Service bis zum Einstieg von Kofler. Dann wurde sukzessive eingesparrt, geoutsourced usw.

4. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch prima. Dann gib doch mal weiter, was hier in den Foren alles über Deinen Brötchengeber geschrieben wird und verbesserungswürdig wäre .
    Ich glaube z.B.: dass es nicht eine andere Firma von der Größenordnung wie Premiere in Deutschland gibt, die z.B.: die Einschreiben der Kunden(sollten für alle Firmen höchste Priorität haben) mindestens 10 Tage und länger in der Filiale Am Neumarkt liegen lässt.
    Dies lässt sich durch nichts, aber auch garnichts entschuldigen, oder????
    Wäre mal ne Nachricht an "Wiso" o.dergl. wert.
    Die Verarschereien an der Hotline sind da nur Peanuts.

5. CCA

CCA Guest

War das nicht eher so, dass sich Premiere dazu verpflichtet hatte eineige Spiele öffentlich zugänglich zu machen und deswegen den Sender DF1 kaufen will/wollte/hat (bin nicht auf dem laufenden, sorry) und nur deswegen die WM2006 (alle spiele) bekam?

Ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Und zu den Schulungen muss ich dir sagen, dass es MEHR als genügend gibt ;-)

6. CCA

CCA Guest

Meinst du ich habe Koflers private E-Mail Adresse, oder das er morgens Hallo sagt und mit mir ein schwätzchen hält bevor er an seinen Schreibtisch geht?

Wie lange irgendwelche einschreiben irgendwo rumliegen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hörte mal, dass es täglich 20.000 neue zuschriften in Form von E-Mails, Faxen und Briefen gibt. Dass man da nicht sofort ne Antwort bekommt leuchtet ein, oder? ;)

Und zu pauschalausagen ala' "Verarschungen an der Hotline" sag ich auch nix ;)

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mag sein, aber das entschuldigt Premiere nicht. Und, dass man den Kundenservice nicht ereichen kann, weil sie eben gerade eine tolle Werbeaktion gestartet haben ist auch nicht besonders kundenfreundlich, besonders wenn Premiere einen Fehler gemacht hat. Fakt ist, Premiere müsste dringend Geld in den Kundeservice investieren. Was bring einem das schönste Fernsehen, wenn es nicht richtig läuft und man niemanden erreichen kann, um das Problem zu beheben.

Brauchst du auch nicht. Ist doch allgemein bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  8. Ricardo0810

Ricardo0810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo !

Vielen Dank für den Hinweis - es scheint zu stimmen :eek:

Ich probierte nun seit längerer Zeit (ISDN- "neue" Nebenstelle-Nr die bei premiere hinterlegt ist ) den Service zu erreichen - ständig kam nur die Ansage: "momentan zuviele Anrufe wegen HDTV, bitte versuchen Sie es später noch einmal".
    Als ich diesen Thread hier gelesen habe dachte ich: probiere es doch einfach mal aus. Ich habe das Telefon genommen das unter der alten (ehemals analogen) Rufnummer lief (ganz zu Anfang bei premiere war dies auch vermerkt) und habe die Service-Nummer gewählt. Und ich kam SOFORT durch.
    Ich musste auf dem Telefon nur die 0 drücken als der Sprachcomputer sich meldete und wurde vom Mitarbeiter des Call-Centers mit Namen begrüsst (also über die Rufnummer identifiziert!). Da ich diese schon länger nicht mehr in Zusammenhang mit premiere verwendete dachten sie vielleicht ich sei an "wichtigen" Dingen wieder identifiert und man nahm das Gespräch an.
    Und der Mitarbeiter war dazu überaus höflich und zuvorkommend

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

:winken:
    Ich habs auch versucht Anrufkennung deaktiviert und siehe da,man kommt durch.Man muß sich nur zu helfen wissen.
    Danke allen für diesen Tipp.

MfG
    digisatelli

10. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir ist die Anrufkennung auch deaktiviert und ich komm trotzdem nicht wirklich durch. Naja, Pech halt ...