1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmaikilein, 9. Dezember 2005.

  1. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Sorry, hat irgendwie nicht geklappt.


    Geht auf Panorama.de zu dem entsprechenden Beitrag.

    Oben rechts unter dem Bild steht in gelb "video". Dieser Link öffnet den Beitrag!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Wenns nach Panaroma geht müssten aber ziemlich viele Abonnenten ein schlechten Score haben. :D
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Also Desperate Housewifes lief auf ORF natürlich mit deutscher Sprache, wenn du ein wirkliche Fan bist, dann kaufst du dir sowieso die DVD-Box, die kommt oder kam ja jetzt heraus, da hast due DD 5.1 und 16:9 Format, da kann Premiere mit seiner kümmerlichen Bildqualität einpacken.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Dummschäwtzer.
    der DD 5.1 ton bringt dir bei der SErie gar nichts und sonst wurde es auf Premiere auch in 16:9 ausgestrahlt und hatte ein imho sehr gute Bildqualität.
     
  5. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Hallo hier bin ich´s nochmal Maik

    ersteinmal vielen Dank für eure Interessanten Tips,und eure Anteilnahme.Es ist erstaunlich was so alles mit uns Kunden passiert.zb. das mit der Telefonnummer.ich habe ISDN,bei einem Anschluß die Nummer deaktiviert,und Zack komme ich durch bei premeire,ich faß es ja nicht.Und am anderen telefon mit Rufnummernanzeige kam ich nicht durch.Ich konnt es nicht glauben,also nochmals vielen dank.Zu den 65€ ich habe einmal premeire Komplett für 38€ Sonderaktion und nochmal als Zweitabo Thema & Goldstar.Auf jeden fall haben mir eure Antworten weitergeholfen.

    VLG & Schönes WE wümnscht Maik
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Hab ich irgendwo schon mal geschrieben: Jeder Mitarbeiter hat dieselben "Grundskills" wie die 0180 511 00 00; oder die FW-Line.

    Und es gibt dann eben einige die haben noch mehr. Die ÖsiLine, oder Fachhandelsaufnahmen...

    Die Premiere Interessenten werden auch nicht ausgesiebt und bevorzugt durchgestellt. Probiert es aus uns sagt, daß Ihr Interesse an Premiere habt, dann leitet Euch der Kundenbetreuuer gleich weiter ^^

    Wenn ein Kunde anruft, sieht man aufjedenfall über welche Line er anruft, einige Lines sind "angenehmer" als andere... ;-)

    Dass gerade so viel los ist hängt damit zusammen das premiere bestimmte Briefe in "wellen" an Kundengruppen raussendet. Diese rufen dann natürlich alle gleichzeitig an... Durchkommen ist da unter 6min nicht hinzubekommen :(
     
  7. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    An CCA

    hallo,
    bist du Mitarbeiter von Premiere oder sitzt Du etwa auch im Call-Center???
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Ich habe auch schon 10 Min. gewartet. Herausgekommen ist dabei auch nix. Dabei hätte ich mir doch so gerne Angehört was die mir angeboten hätten damit ich bei Premiere verbleibe.

    Da sage ich nur Pech gehabt. Wer so einen schlechten Service bietet braucht mich auch nicht als Kunden.

    Der Bericht von Panorama war sehr interessant. Das zeigt nur, was ich von einigen Unternehmen schon vermutet habe. Da hilft nur zu meiden, was zu meiden geht, auch wenn ich dahingehent noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    An der 0800 Nummer hatte ich mal eine absolute Nulpe. Der wollte zwar, aber musste ständig bei nem Kollegen nachfragen.

    Ich hätte noch die Nummer im Angebot. Die ging letztens, als ich sonst nirgends durchkam.

    01805123300
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: premiere Kundenservice seit einigen tagen unter aller Sau

    Ja. Ich sitz da auch..