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PREMIERE - Kundenpolitik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PH, 12. März 2005.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    Mir tun bloß die Hotliner bei Premiere leid,das sie den Abonnementkündigern Rückholangebote von monatlich 35€ für Super und 45€ für Komplett anbieten müssen obwohl sie sich schon ausrechnen können das die Abokündiger das dankend ablehnen.
    Denn die meisten der Premiere-Hotliner hat bestimmt privat zu Hause Internet oder weiß es vom hörensagen das es im Internet Super für monatlich ca.25€ und komplett für ca.31€ gibt.

    Nun frag ich euch wo holt man sich Super oder Komplett? Im Internet oder direkt bei Premiere? Natürlich,wo es billiger ist!

    Warum merkt das Premiere nicht,das die Abonnenten vielleicht bei offiziellen Preisen von 25-30€ für das teuerste Paket in Scharen kommen ,um Abos abzuschließen.

    Den die Film und Sportrechte hat Premiere bestimmt doch schon für mehrere Jahre abgeschlossen,so das diese sich in nächster Zeit nicht groß verändern werden.
    Also sollte Premiere doch mal über einen begrenzten Zeitraum versuchen die Abos wie im Internet für 25-30€ anzubieten.Vielleicht kann man über die" Masse " mehr Abonnenten gewinnen um so die Einnahmen auch zu steigern.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    und ich kenne etliche leute, die für premiere super mit plus und dbox1-miete 52,50 euro im monat zahlen und zusätzlich noch 3,14 euro an axel springer überweisen und gar nicht wissen, dass es auch billiger geht und dafür regulär schon mehr gibt.
     
  3. Ruedi

    Ruedi Senior Member

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    Wenn ich mich recht entsinne, sank die Kündigungsquote in den letzten Jahren aber von ca. 20% auf die oben genannten 13%.

    Ist doch komisch, da Premiere doch sooo viel schlechter geworden ist.

    Gruß
    Rüdiger.
     
  4. arno

    arno Gold Member

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    Wer noch Miete zahlt, der hat über viele Monate großflächige Angebote im unvergessenen Premiere-Magazin sowie massive Eigenwerbung im Programm zum Box-Kauf schlichtweg ignoriert. Zu übersehen war das nicht.

    Stimmt, das ist etwas verwunderlich (auch wenn es von dir natürlich ganz anders gemeint war). Aber AGB-Brüche, Programmheft-Einstellung und ähnliche Unverschämtheiten interessieren den durchschnittlichen Premiere-Kunden offenbar nicht. Ich kann Herrn Kofler zu dieser Art von Kunden nur gratulieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    hmm. 20% von 2,3 mio sind 460.000 und 13% von 3 mio sind 390.000. das hält sich also absolut einigermaßen die waage. heute gibt es zudem viel mehr 24-monats-abos als früher. in folge dessen kann man nicht so schnell kündigen.
     
  6. chris12045

    chris12045 Senior Member

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    Auch ich habe mein Abo gekündigt zum 31.09.05. Zahle jetzt für Premiere Komplett ohne TV-Digital 31 Euro im Monat. Auf das Kündigungsschreiben habe ich mit einen erneuten schreiben reagiert und Premiere angeboten, ich würde ja bleiben, wenn der Preis bleiben würde.

    Daraufhin bekam ich einen Anruf von Premiere. Der MA bot mir eine Verlängerung
    für 38 Euro/mon. an. Als ich dies verneinte, fing er an das die Treueabos nicht mehr geben würde und Premiere ja nun endlich mal Geld verdienen müsste, da ja alles teuerer geworden ist (rechtehandel).

    Er fragte mich" warum ich denn die 38 Euro ablehnen würde". ich erwiederte Ihn, das es Prpaid Abos für 359 Euro gäbe. Darauf meinte er dies würde Premiere im Sommer sowieso einstampfen.

    Ich beendete das Gespräch und bin massvoll enttäuscht von der neuen Geschäftspolitik. Auf der einen seite verschleudern Sie Abos für 20 Euros im Monat, aber Ihre Alt-Kunden verarschen Sie.

    Mich würde inetressieren haben andere Ihre Treueabo schon gekündigt und auch Angebote erhalten ?
     
  7. Blue Grass

    Blue Grass Neuling

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    Also ich hab wirklich zu letzten Schnapper hin zum 30.04.2005 per Fax gekündigt.
    Es ging da um Minuten als es mir wieder in den Kopf kam!

    Bestätigung seitens von Premiere hab ich in der Tasche und warte nun mal ab was in den nächsten Wochen passiert.
    Hatte Premiere Komplett für 40€ bei ner Laufzeit von 12 Monaten inkl Technisat PK.
    Mich würde also schon ein neues Paket jucken, für Direkt Plus oder wie das heist, das eventuell mit nem neuen Receiver der vergünstigt angeboten wird.
    Aber die sollen ja erst später kommen!
    Eventuell lass ich mich drauf ein, vorher abzuschließen mit der schriftlichen Zusage einen solchen Receiver bei Verfügbarkeit vergünstigt zu bekommen.

    Ne DBox2, die darauf wartet von jemandem umgebaut zu werden, und nen Technisat für Kabel hab ich ja bereits zuhause rumstehen.:winken:

    Gruß, BG
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    Irgendwie mußte ja Graf Espresso 70 Mio.€ in die eigenen Taschen bekommen.
     
  9. solid2000

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    AW: PREMIERE - Kundenpolitik

    Dann sehe ich für Premiere und die Aktie engültig schwarz! Kofler glaub wohl echt das die Prepaidler ihm die Bude für 43 € im Monat einrennen. :D Der Realitätsverlust von Cappu nimmt immer dramatischere Züge an. ;)